Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von zagi182 10.08.2010, 18:44
So jetz ist es mir geglĂĽckt ^^.

Nach ein paar komplizierten Tests mit gereppelten chillis, eigenem tabak, und Molasse ohne Geschmack, bin ich auf die einfache Lösung gekommen einfach mal Neutrale Molasse mit Tabasco zu vermischen.
Die selbsgemachte Molasse habe ich von einem Freund gesponsert bekommen (Hansi143) und ca 20ml Molasse mit 5ml Tabasco vermischt. Alles insgesamt 5 Tage immer wieder geschĂĽttelt und einwirken gelassen.

Verwendung:

Tabak einfach mit der Chillimolasse befeuchten und ca 4 Tage einwirken lassen (min. 1 Tag).
Wer jetzt denk das brennt die Lunge runter täuscht sich!! Wie eine normale Chillischote, die nur auf der Zunge ordentlich brennt, ist es hier das Selbe! Die besten Ergebnisse erziehlt man wenn man das Mundstück nicht zu weit in den bund nimmt eher wie bei einem kleinen "Kuss" dan Mundstück umfassen (Lippen auf das Mundstück gepresst) und den Rauch über die Zunge gleiten lassen. Der Geschmack des Tabaks leidet zwar ein wenig darunter aber wer zwischendurch kein brennen mag nimmt das Mundstück einfach wie gewohnt in den Mund.
Hab das ganze jetz zwar nur mit Habibi Apfel probiert aber ich finds klasse :kaffee:

so und nun könnts ihr ja mal probieren wenn ihr auf scharfes steht :evil:
viel spaĂź beim ausprobieren :shisha2:

mfg zagi

verwendetes setup: Mya standart, 3 Lagen Alu, 2Bricos, Sheecool fusion

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 10.08.2010, 20:09
lol

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Hansi143 10.08.2010, 21:02
Wann nimmst den endlich mal mit ich möcht den probieren^^
von 83erChevy 11.08.2010, 06:39
find ich kreativ!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 11.08.2010, 08:29
Geiler Tipp!

Siehste man lernt immer was dazu :mrgreen:

Mich wĂĽrd Tabasco in der Bowl reizen... :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 11.08.2010, 11:36
Thachiller hat geschrieben:Mich wĂĽrd Tabasco in der Bowl reizen... :sultan:


mich auch .. aber hast du iwo zufällig nen halben liter tabasco daheim ?! :mrgreen: ne aber i glaub das werd i auch iwo mal probieren ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 11.08.2010, 11:42
zagi182 hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:Mich wĂĽrd Tabasco in der Bowl reizen... :sultan:


mich auch .. aber hast du iwo zufällig nen halben liter tabasco daheim ?! :mrgreen: ne aber i glaub das werd i auch iwo mal probieren ^^


Ich glaub da hauts dich weg haha

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 11.08.2010, 19:07
achja wenns mal wer ausprobiert und besser bzw anders hingbekommt vorallem mit geschmack usw bitte uuumbedingt posten ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von hinterlufer 01.05.2013, 17:38
Also ich weiĂź nicht so recht... Ich wollte letztens den Mineralstoffgehalt von Chilis bestimmen. Dazu muss man die gemahlene Chili in einem Porzellantiegel erst einmal vorveraschen bevor das Ganze in den Muffelofen kommt. Naja, bis dahin ist es nicht gekommen, da beim vorveraschen mit dem Bunsenbrenner das Capsaicin verdampfte und dann das gesamte Labor hustend hinausrennen musste und im gesamten Stockwerk die Leute Husten mussten. Erst nach 30 Minuten intensivsten LĂĽftens konnte das Labor wieder betreten werden ohne Husten zu mĂĽssen.
Also das möchte ich nicht in meinem Shishakopf haben...
von Hansi143 03.05.2013, 09:28
Wenn ich mich richtig erinnere war es zwar scharf, jetzt aber nicht so scharf das es unerträglich bzw. zum husten war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast