Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von 83erChevy 01.11.2007, 14:43
Hi!

Ich hab letztens in einem Supermarkt so kleine Fläschchen mit Aromen gesehen, die man normalerweise zum Backen verwendet.

Kann man damit auch gekauften Shisha Tabak aromatisieren oder selbst hergestellten Tabak, um ihm ein Aroma zu geben?

Oder ist das eher abzuraten weil dann irgendwelche schädliche Stoffe frei werden, die man dann einatmet?

von oBi_onkel 04.11.2007, 12:17
die frage wegen der schädlichkeit wird dir wahrshcienlich keiner beantworten können weil wir alle keine chemiker sind oder, wenn wir welche sind, zu dem thema ziemlich sicher keine versuche gemacht haben.
also ich würds ja eher nicht riskieren, bei so künstlichem zeug. du kannst es aber sicher ohne negative effekte (ausser evtl dem gescmack) in die bowl geben. schemckt man sicher auhc durch...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von 83erChevy 04.11.2007, 15:13
he, coole idee!

von Vedo 04.11.2007, 22:13
Es ins Wasser zu mischen ist sicher besser als in den Tabak.
Ich würde beides wohl nicht machen, sondern ganz einfach einen entsprechenden Fruchtsaft verwenden. Orangentabak => O-Saft, usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron