Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von theMäx 04.02.2013, 12:16
Erläuterung

Ich persönlich finde es an einem heißen Sommernachmittag besonders fein, eine frische Ananas zu essen. Während ich also die Ananas vorbereitet, fiel mir ein, dass ich noch einiges vom guten Serbetli - Pineapple daheim hatte. Gedacht - getan, schon war die Idee für den Ananas-Fruchtkopf geboren.

Ich halbierte die Ananas, höhle diese mit einem Teelöffel aus. Das Loch in der Mitte der Mulde machte ich mit einem Apfelausstecher und schon war alles vorbereitet. Ich befüllte die Bowl mit einigen Ananasstücken, reichlich Eiswürfel und natürlich Wasser.

Setup:
Den Fruchtkopf fĂĽllte ich halb voll und gab 3 Lagen Alu darĂĽber. dann gab ich 4-5 ganze Cocobricos drauf. Geraucht habe ich mit meiner Kaya Premium Nargile TN 580.

Fotostrecke:

Bild

Bild



Falls ihr Fragen habt, oder sonst irgendetwas wissen wollt, einfach mir anschreiben oder eine Antwort auf den Tread verfassen.

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast