Xotix innsbruck (so muss ein shisha lokal sein)

Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

Re: Xotix innsbruck (so muss ein shisha lokal sein)

Beitragvon 83erChevy am 25.02.2010, 15:02

Thachiller hat geschrieben:Jop, nächstes mal gleich so schreiben dann versteht mans auch^^

Wenn es sich verallgemeinern lässt, mach ich das auch. Ich hätte es auch diesmal gemacht. Nur kann ich nicht die Allgemeinheit belehren, wenn du etwas falsch machst.

Thachiller hat geschrieben:Ist in meine Augen kein nazistischer Gedanke sondern ein politischer aber wayne :shisha:

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "nazistisch" nationalsozialistisch meinst. Und das IST laut Definition Politik. Die von dir genannte NSDAP ist eine politische Partei.

Du kannst versuchen, es zu verharmlosen, aber es wird dir nicht gelingen. Im Gegenteil, du machst es nur noch schlimmer. In anderen Foren wärst du wegen solcher Meldungen längst gesperrt.
Ich habe lange genug versucht, dir die Forumregeln klar zu machen.
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
83erChevy
Emir

Beitragvon Thachiller am 25.02.2010, 15:51

83erChevy hat geschrieben:Wenn es sich verallgemeinern lässt, mach ich das auch.Ich hätte es auch diesmal gemacht.

Entschuldigung angenommen :mrgreen:

83erChevy hat geschrieben:Nur kann ich nicht die Allgemeinheit belehren, wenn du etwas falsch machst.

Jop

83erChevy hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass du mit "nazistisch" nationalsozialistisch meinst. Und das IST laut Definition Politik. Die von dir genannte NSDAP ist eine politische Partei.

Jop, daher der (politische) Vergleich.

83erChevy hat geschrieben:Du kannst versuchen, es zu verharmlosen, aber es wird dir nicht gelingen.

Jop, hast recht. Witz = Witz, Vergleich = Vergleich :evil:

83erChevy hat geschrieben:Im Gegenteil, du machst es nur noch schlimmer.

Inwiefern?

83erChevy hat geschrieben:In anderen Foren wärst du wegen solcher Meldungen längst gesperrt.

Hmm glaub ich nicht. Zeig mir ein Beispiel, wer durch so eine Meldung (beim ersten mal) gesperrt wird. Bei mehreren verstössen glaub ichs dir. Das Einzige was MODs/Admins tun, ist das editieren von dem Text den sie nicht lesen wollen. Glaub mir ein Board braucht seine Member, und wenn man jeden durch verbalen Durchfall und so on sperren würde dann gibts bald keine Foren mehr.

83erChevy hat geschrieben:Ich habe lange genug versucht, dir die Forumregeln klar zu machen.

Jop. Sag mir mal bitte wo die Regeln stehen, ich find die nicht :look:

Wenn in den Regeln drin steht man darf keine eigenen Meinungen haben dann wirds genial!
Thachiller

Shisha: Nargilem TN620
Lieblingstabak: AF & Havana

Beitragvon ramses am 25.02.2010, 17:59

BITTE:

Das dauert mir inzwischen zulange mit Euch zwei alsdass es unter Testberichte weitergefĂĽhrt werden soll

Bitte alles weitere per Pn oder im Witzethread weil mitlesen macht ja doch spaĂź Ihr Irren :D
Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
ramses
Shisha Profi

Shisha: Sheecool Fusion/ MYA
Lieblingstabak: Al Fakher Guave

Beitragvon Thachiller am 26.02.2010, 09:17

ramses hat geschrieben:BITTE:

ramses hat geschrieben:Das dauert mir inzwischen zulange mit Euch zwei als dass es unter Testberichte weitergefĂĽhrt werden soll

Was dauert dir zu lange? Antworten? Ist ja ein Forum da brauchst du dir nicht so schnell eine Antwort zu erwarten. RL geht vor :evil:

ramses hat geschrieben:Bitte alles weitere per Pn oder im Witzethread weil mitlesen macht ja doch spaĂź Ihr Irren :D

Mein Postfach quillt schon ĂĽber :doh: Ach Leute nehmts doch nicht so ernst, ramses hat wenigstens Humor :wink:
Thachiller

Shisha: Nargilem TN620
Lieblingstabak: AF & Havana

Vorherige

ZurĂĽck zu Testberichte