Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von andiw 28.02.2012, 16:33
hallo!

erstmal: service top!

am sonntag bestellt hab ich heute dienstag die ware schon erhalten! das ist spitze!!

gut, jetzt zur pfeiffe!

verpackung ok, leider nur in doppelter kartonschachtel ohne koffer oder wenigstens unity verpackung. trotzdem gut verpackt.

als erster eindruck: ui das ist aber leicht... vielleich das glas vergessen...?

ausgepackt und nein, alles da! is die aber leicht; kein vergleich zu nargilem 610.

alle teile begutachtet, verarbeitung der wahnsinn, sowas hab ich noch nicht gesehen (und ich hab schon so einige pfeiffen verbraucht)

alles exakt genau verarbeitet. mit cnc gefräst nehm ich mal an. nichts - aber rein nichts wirkt billig.

es ist halt ein style ding.

zweiter eindruck: perfekt.


ok, dann das wichtigste, eine pfeiffe rauchen.


wasser rein - säule drauf (bin seit mein gewinde der nargilem den geist aufgegeben hat wieder für steckverbindungen offen) - tabak (al fakher grapes) in den kopf - ring selbstzünder kohle angeworfen.

versuch eins:
mit dem mitgelieferten plattl ohne alufolie versucht zu smoken.

geht nicht lange gut, der tabak brennt schnell an!

versuch 2:
also schnell kohle runter - neuer kopf! gleiche menge tabak - 4 lagen alu - kohle rauf.

passt! mein altbewährtes setup geht auch hier!

super zug, wie bei einer mya!

rauch ganz gut, geschmack gut - muss erst der neu geschmack verschwinden, dann sicher top.


bin ganz bewusst umgestiegen (eig steh ich auf lange schmale pfeiffen, gross am besten) wollte ein edles teil das auch nicht wegrostet.

preis ist heftig aber in ordnung, das wollte ich mir leisten.

sound: natürlich nicht der gleiche wie bei der 610er aber auch hübsch.

ventil: hat mich überrascht das keine kugel drin is sondern so ein 4 kant ding das perfekt funkt und ich denke mal nicht verpickt.

schlauch: ich rauche schon ewig mit silikon schlauch und deshalb 1a. für meine bedürfnisse etwas kurz aber der 2te schlauch ist schon bestellt.


fazit: perfekt! sollte dei unity irgendwann mal grösser gebaut werden kauf ich die sofort!

klare empfehlung!!!

mfg
von ramses 29.02.2012, 08:59
Ich hab auch eine Unity und rauch sie eigentlich nur mit dem org. Kopf und Sieb da ich keine Probs damit habe wegen Hizte auch wegen dem Style :mrgreen:

Durchzug 1a Blubbern ebenso wems stört gibs noch nen Diffuser ich mags aber wenns blubbert

mehr farben wäre fein ..............

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 29.02.2012, 18:30
bilder von so nem aufbau wären echt nett und ich wäre euch dankbar ^^
würd sie nämlich gerne mal in aktion sehen

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von andiw 29.02.2012, 19:47
Also ich werde den Alu Kopf nicht häufig nutzen da die herkömmlichen besser sind. Ist meine pers Meinung, irgendwie brennt die Kohle besser. Oder verliert nicht so schnell an Hitze.

Trotzdem ein feines Ding!

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von ajperez74 07.03.2012, 10:35
Hallo Shisha Freunde

Hat jemand von euch schon ein Setup mit der Elektro Kohle versucht. Passt der Stecker des Kabels durch die Löcher des Windschutzes durch?

Vielen Dank!
von Shisha Palace 07.03.2012, 15:43
Kabel passt nicht durch Öffnung durch, aber es kann natürlich über den Windschutz geführt werden.

Bild
von ajperez74 07.03.2012, 15:59
Schade, aber Sie lässt sich sicher auch offen Rauchen. Fragt sich ob da die ganzen technischen Innovationen nutzbar bleiben.

Danke für die Info!
von ramses 07.03.2012, 16:17
HHHMmmm
also ich würde das Kabel oben drübergehen lassen da der Windschutz oben eh offen ist :search: :kaffee:
von Koaby 20.01.2013, 23:54
Hallo,

habe mir letzte Woche ein Unity gehohlt und bin echt zufrieden, bis auf des, dass mir ein Kohleteller abgeht der eventuelle Kohlestücke auffangen würde.
Wäre echt klasse, wen man einen Teller anfertigen könnte, den man bei bestehenden Untys nachrüsten könnte.
Ansonsten eine Klasse Pipe. Kann sich mit der NPS gut messen.

Grüße Koaby
von jacob374 07.10.2013, 12:34
Wonders whether there all the technical innovations remain usable.... Thankssssssssssss...!!!

Our fantastic offers for free pass4sure review study guides prepare you well for the final exam with great success

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron