Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Ganja Smoker 20.06.2007, 18:21
Endlich ist sie da meine Miss Nile !!!

Fang jetzt gleich mit dem testbericht an !!!
Zuletzt geändert von Ganja Smoker am 20.06.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!
von Ganja Smoker 20.06.2007, 19:01
Lieferung !!!

Die Lieferung ging echt schnell bin sehr begeistert und das Paket war echt gut verpackt. Auch aufkleber mit "Vorsicht Glas" und "Zerbrechlich" waren angebracht. 5 von 5 Sternen

Bild



Koffer !!!

Vom Koffer bin ich sehr positiv überrascht. Alles passt schön rein und es sind auch extra Fächer für Bowl, Rauchsäule, Tabakkopf ect. angebracht. Sehr schön gemacht. 5 von 5 Sternen

Bild



Kohle !!!

Die Kohle brennt sehr schnell und gut. Brennt ca. 1/2 Stunde das heißt ich brauch für einen Kopf in etwa 2 Kohlen. 4 von 5 Sternen

Bild



Bürste !!!

Ja ne Bürste halt. Hab sie auch ausprobiert kommt man schön überall hin in der Bowl. 5 von 5 Sternen

Bild



Kobra-Schlauch !!!

Sehr geiler Schlauch. Nettes Design und super zum ziehen. Die knapp 17 € geb ich gerne wieder für diesen Schlauch aus. 5 von 5 Sternen

Bild



Miss Nile !!!

Der Aufbau ging ganz leicht obwohl ich noch nie solch eine Pfeife zusammengschraubt hab. Der Durchzug ist echt geil. Man muss nicht so arg anziehen das man Kopfweh bekommt. Schöne Rauchentwicklung. Also 1A Wasserpfeife. Schaut Geil aus. Ja und einfach geil zum Rauchen.
5 von 5 Sternen

Bild Bild




Jo und dann mal ordentlich getestet und gleich mal mit Seifenblasen probiert. :mrgreen:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von Blubb1001 20.06.2007, 19:09
sehr schöner bericht,
gut beschrieben, und danke das du genügend fotos gemacht hast, bin schon auf meine gespannt :nana:

LG

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 20.06.2007, 19:10
Ja ganz ordentlicher Testbericht! :wink:

Aber warum hast du das Bild von dem Kobraschlauch wieder raus getan? Könntest bitte noch ein paar Fotos von dem Schlauch reintun, denn ich überlege mir, ob ich ihn bei meiner nächsten Bestellung mitbestelle...

Edit: Ok danke is schon wieder drin...

von Blubb1001 20.06.2007, 19:22
kurze frage zu dem weißen schlauch, kann man den eigentlich außen waschen wenn er dreckig wird (was bei nem weißen schlauch ziemlich warscheinlich ist ^^ ?)
LG

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von Ganja Smoker 20.06.2007, 19:23
Jo klar kann man waschen. Ich wasch ihn nach jedem benutzen.

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von Blubb1001 20.06.2007, 19:26
ich weiß nicht ob das so gut ist, die können ja rosten hab ich gehört... noch eine viel blödere frage, passt der MEA Schlauch zu der blauen Miss nile klicken

? also ob sie die farbe schlägt oder so :(

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 20.06.2007, 19:28
Außen am Schlauch ist doch keine Metallspule, also kann der Schlauch außen auch nicht rosten :wink: , man sollte ihn nur innen nicht jedes mal durchwaschen, weil innen könnte er rosten und wenn das passieren würde bekommt man bei jedem Zug kleine Rostkrümel in den Mund...

Und der Schlauch müsste eigentlich schon passen, denn auf der Miss Nile ist ja auch einfach ein normaler Schlauchanschluss an der Rauchsäule dran.

MfG
Zuletzt geändert von KeSch am 20.06.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

von Blubb1001 20.06.2007, 19:30
also kann ich da außen auch mit gaaanz wenig spüli drüber gehen (falls er mal arg verschmutzt) =? ich bracuh nähmlich keinen dreckigen rauch :twisted:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 20.06.2007, 19:32
Aber was soll die Außenseite des Schlauchs, mit dem Rauch der innen im Schlauch durchgeht, zu tun haben?

Und außen wird der Schlauch ja normalerweise auch nicht wirklich dreckig, aber du kannst ihn sicherlich putzen, aber ich würde bei normalem Wasser bleiben, denn ich weiß nicht wie sich Kunstleder mit Spüli verträgt...
Zuletzt geändert von KeSch am 20.06.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron