Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von mephisto 13.05.2008, 12:22
hallo leute.
es ist zwar kein richtiger testbericht aber gehört glaube ich dennoch hier rein.

ich hatte letzten freitag die möglichkeit 2 neue schläuche zu testen.

nammor schlauch:
(anregungen-f9/nammor-schlauch-t501.html)

der durchzug ist merkbar besser als bei einem normalen mya schlauch.
Aber der schlauch ist eher unflexibel und hat einen recht starken eigengeschmack (wurde bereits mehrmals gewaschen!)

und als 2. konnte ich einen dicken mya schlauch testen.
bin mir nicht ganz sicher aber es mĂĽsste dieser sein:
http://mnhookahs.com/product_info.php?c ... cts_id=153

der schlauch ist ungefähr doppelt so dick wie ein normaler mya premium schlauch.
der durchzug ist so wie beim nommor schlauch.
aber im gegensatz zum nommor schlauch ist er flexibler und ist hunderprozentig waschbar... soweit ich das mitbekommen habe hat er innen eine eigene beschichtung.

have fun
mephisto
von Kripke 13.05.2008, 16:13
Ich bewundere dich schonmal, dass du den Nammorschlauch schonmal rauchen durfest (Ich werd mir einen in eineiger Zeit bestellen).

Der Nammor is auch absolut waschbar, weil du gesagt hasst, dass der Mya Schlauch hunderprozentig waschbar is.

Ich hab schon oft gehört, dass der Eigengeschmack vom Nammorschlauch sehr stark sein soll und auch durch öfteres waschen nicht weggeht. Als Tipp hab ich weiteres gehört, dass man durch ZItronenwasser den Geschmack wegkriegt.
von mephisto 13.05.2008, 17:53
der schlauch gehört einem freund von mir. er meint er hat es schon mehrmals mit zitronenwasser versucht.
von Gammabot 13.05.2008, 21:49
Thnx für den Testbericht Meph!!!! :danke: , @ Nik sag mir bitte wenn du den Nammorschlauch bestellst hätt warsch ein Interesse auch einen zu bestellen!

mfg :shisha2:

Bild
von Kripke 13.05.2008, 22:15
Gammabot hat geschrieben:Thnx für den Testbericht Meph!!!! :danke: , @ Nik sag mir bitte wenn du den Nammorschlauch bestellst hätt warsch ein Interesse auch einen zu bestellen!

mfg :shisha2:


Ok ich wollt eh eine kleine Sammelbestellung durchfĂĽhren, aber wird noch ein Zeital dauern.

MFG
von the| offline 15.05.2008, 19:13
harahr, mĂĽsste bald meinen nammor haben^^

udn ansonsten netter bericht...

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 16.05.2008, 09:19
Niksevilla hat geschrieben:
Gammabot hat geschrieben:Thnx für den Testbericht Meph!!!! :danke: , @ Nik sag mir bitte wenn du den Nammorschlauch bestellst hätt warsch ein Interesse auch einen zu bestellen!

mfg :shisha2:


Ok ich wollt eh eine kleine Sammelbestellung durchfĂĽhren, aber wird noch ein Zeital dauern.

MFG


wie schauts eigentlich aus mit dem kaffeehausschlauch? hast du dir den damals, als wir drĂĽber gredet haben, gekauft?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 16.05.2008, 12:27
83erChevy hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:
Gammabot hat geschrieben:Thnx für den Testbericht Meph!!!! :danke: , @ Nik sag mir bitte wenn du den Nammorschlauch bestellst hätt warsch ein Interesse auch einen zu bestellen!

mfg :shisha2:


Ok ich wollt eh eine kleine Sammelbestellung durchfĂĽhren, aber wird noch ein Zeital dauern.

MFG


wie schauts eigentlich aus mit dem kaffeehausschlauch? hast du dir den damals, als wir drĂĽber gredet haben, gekauft?


Bestellt isser, aber ich hab gestern eine Nachricht gekriegt dass die Shisha die ich wollte nicht lagernd ist, deshalb muss ich jetzt mal warten :twisted:
von 83erChevy 16.05.2008, 13:22
was is eigentlich der unterschied zwischen dem breiten mya bzw. dem nammor schlauch im Gegensatz zum kaffeehausschlauch?
also was macht einen kaffeehausschlauch aus im Vergleich zu anderen Schläuchen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 17.05.2008, 13:28
83erChevy hat geschrieben:was is eigentlich der unterschied zwischen dem breiten mya bzw. dem nammor schlauch im Gegensatz zum kaffeehausschlauch?
also was macht einen kaffeehausschlauch aus im Vergleich zu anderen Schläuchen?


Vom Aussehen ist der Kaffeehauschlauch anders, man kriegt ihn auch in Deutschland und er ist nicht waschbar.
Vom Design is der wirklich sehr ansprechend.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste