Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von BenkiePie 22.02.2013, 00:34
Was am Ende noch zu sagen ist, was ich irgendwie vergessen habe, ist, dass die Brenndauer der Ringkohle sehr niedrig ist! also man braucht für einen normalen Kopf mindestens 2 Kohlen, was das ganze wieder unnötig teuer macht!

von gre91 05.03.2013, 21:48
Beim Alufolienstecher würde ich die Alufolienlagen vorbereiten und diese dann mithilfe einer Unterlage durchstechen bevor ich sie auf den Kopf setze :) Außerdem hätte ich es interessant gefunden wenn du gezeigt hättest, welches Muster der Stecher sticht und wieviele Löcher es im Endeffekt sind.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so gut, dass man dich nicht sieht, zumal auch da das Video insgesamt recht dunkel ist. Zeig dich doch mal ein Wenig und schalt das Licht ein :D Soundqualität ist zwar verbesserungswürdig (Rauschen), aber im Großen und Ganzen versteht man dich super! :)

Ansonsten dafĂĽr, dass es dein erstes Review war :respekt:
Erinnert mich ein wenig an mich selbst! :D Alles in allem schönes Video! Bisschen unsicher noch aber das geht ganz von alleine weg! Mach mehr Videos! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast