Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Frosti 02.11.2009, 17:07
Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen SheeCool Schläuchen?

    Der "normale" SheeCool Schlauch
    Der "Hurrican"
    Der "Luxus"
    Der "Tornado"
    Der "Twister"

Wie gut is der "normale" im Vergleich zum Mya Standart Schlauch?
Mit welchem sind Luxus, Tornado und Twister vergleichbar (vom Durchzug her)?
Inwiefern unterscheidet sich der Hurrican vom Buzzer Schlauch (Durchzug, ...)?
WIe ist die Verarbeitung generell?

Freue mich ĂĽber eure Erfahrungen :)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Pearl 02.11.2009, 19:33
Ich wär da auch interessiert, an den neuen Schläuchen!
;)
werde mal herumstöbern,..
vl gibt google auch ein paar Ratschläge

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Shisha Palace 03.11.2009, 10:33
Hallo wir haben 2 Schläuche shisha-blog.net zum testen gegeben. Der Testbericht sollte dieser oder nächste Woche online sein. Vorweg SheeCool Schlauch Hurricane kann es mit jedem anderen Premium Schlauch aufnehmen. Die anderen 3 Modelle (Luxus, Tornado, Twister) sind obere Mittelklasse Schläuche die, auf jeden Fall besser sind als Standard MYA. Der normale SheeCool Schlauch ist zu vergleichen mit MYA Schlauch.
von 83erChevy 04.11.2009, 08:57
und soweit ich das richtig verstanden habe, rosten die shee-cool schläuche nicht.
der standard mya z. b. schon.
richtig?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 04.11.2009, 10:05
Richtig. Alle SheeCool Schläuche besitzen eine Edelstahlspirale.
von 83erChevy 05.11.2009, 08:02
LOL

der "MĂĽa-Schlauch" :doh:

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Pearl 14.11.2009, 14:39
Mein Hurricane - Schlauch ist angekommen,
habe ihn auch schon verwendet und muss sagen, absolute Spitzenklasse.
Habe zwar keinen eigenen Nammor oder Buzzer- etc. schlauch, aber schon des öfteren bei Freunden geraucht.
Und der Sheecool Hurricane steht denen in nichts nach! Im Gegenteil, er übertrifft die meisten sogar im direkten Vergleich. (ohne an die Shisha anschließen am Schlauchanfang / ende kräftig ansaugen)
Im normalen Gebrauch bringt dieser feine Unterschied aber kaum etwas, da meine Shisha zwar einen sehr guten Durchzug hat, man kann aber kaum so fest anziehen, da einfach setupgebunden ein gewisser Widerstand vorhanden ist.
Mein Fazit: Der Hurricane ist eine sehr gute Wahl!

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron