Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von schmidl 31.07.2009, 17:42
Super Review. Sehr schön erklärt.

Aber ich glaube dieser Gefrier beutel ist dazu gedacht die Base damit einzuhĂĽllen das dieses Kondesnsierte Wasser nicht entstehen kann und nicht um sie am Kopf zu tragen :mrgreen:

Ich musste echt lachen, das sah so verdammt dämlich aus xD

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Jimpanse 01.08.2009, 11:23
die coolingbag dient einerseits das kondenzwasser zu vermeiden und anderer seits um den gefrierdauer der base zu verlängern


na toll wieso hast mir nicht früher bescheid gesagt, dass man das teil nicht am kopf trängt war gestern in der innestadt mit dem teil unterwegs und jeder hat mich schief angeschaut :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron