Trifft sich gut, denn ich hab beides
Power Bowl:
Da ich meinen Tangiers Phunnel eig. immer benutze und
sehr zufrieden mit ihm bin, dachte ich mir vor dem Kauf dass er gar nicht besser sein kann
Zum Durchzug: Perfekt. Man hat kaum bis wirklich garkeinen Widerstand, nur beim starken anziehen direkt an der PB merkt man einen minimalen Unterschied zum Tangiers Phunnel (wenn man shisha raucht kann man garnicht so stark anziehen). Ich würde 5/5

geben
Die PB hat eine sehr große Öffnung unten, deshalb hat sie bei mir mal gleich die standart-dichtung versenkt -> funktioniert mit der King Hookah Dichtung also besser -> klarer vorteil: dadurch dass sie unten so groß ist, und sozusagen eine "Nase" hat, rinnt die melasse so gut wie nie (egal bei welchem setup) in die rauchsäule
Das Setup erklärt sich von selber: Ich gebe den Tabak immer aussen rum, 4 Lagen Alufolie und 2 Cocobrico (hat bis jetz immer recht gut funktioniert)
Rauchzeit beträgt ungefähr mit dem Stup ~50 min
Rauchbarkeit und Rauchverhalten: Die PB nimmt die Hitze sehr gut auf, weil sie ja aus Ton ist und nicht wie z.B. der Chinahead aus Gips oder so, und gibt sie dann sehr gut an den Tabak ab; Die Hitze würde ja eig. "vorbeiziehen" aber durch dieses material ist die gleichmäßige Erwärmung des Tabaks gewährleistet
Zum Geschmack: Er kommt gut durch, dennoch nicht so stark wie beim Phunnel, aber ausreichend gut; ich würde 4/5

geben
Zusammenfassend muss ich sagen, das ich den Phunnel der PB noch immer vorziehe, weil sie vom Geschmack und Rauch noch eine Spur besser ist
4/5

insgesamt
Buzzer kommt morgen