Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von DoN 20.12.2007, 19:10
also endlich ist sie da :D

so mal die bilder und dann die wertung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


die bewertung naja SUPER :D
der rauch ist einfach derbe geil :D die shisha derbe geil :D und naja ...? :D

obwohl der BIG KOPF den ich dazubestellt habe gleich groß wie der der dabei war :)

von Bruno der Schreckliche^^ 20.12.2007, 20:19
hey ich sehe immer das bei den QTE so ein gitter runderhum ist aber wür was ist das bitte?? ich check das überhaupt ned

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Schwacho 20.12.2007, 20:22
das gitter is so ne art "tasche" wo du sie halt transportiern kannst.
ich würde dir noch raten, dass du den kopf wenn du rauchst mit alu auslegst!!
dann bleibt er schöner und man kann au so den tabak viel einfacher raus gebn. :D

dere

-------======zu vermieten======-------

von El Matzo 20.12.2007, 20:24
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:hey ich sehe immer das bei den QTE so ein gitter runderhum ist aber wür was ist das bitte?? ich check das überhaupt ned


Das ist der Drahtkorb in dem du sie herumtragen kannst ;)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von Kripke 20.12.2007, 23:05
Wirklich eine geile Shisha.

Ich würd deinen Bericht zwar nicht Testbericht nennen, aber trotzdem nett, da die Bilder gut geworden sind.

Wär echt geil wenn du noch zu diversen Punkten was schreiben könntest, dann hätten wir schon 2 Mya QT Testberichte.


Eins muss ich noch loswerden undzwar finde ich die QT um einiges besser als die Miniorb.

von Bruno der Schreckliche^^ 20.12.2007, 23:33
El Matzo hat geschrieben:
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:hey ich sehe immer das bei den QTE so ein gitter runderhum ist aber wür was ist das bitte?? ich check das überhaupt ned


Das ist der Drahtkorb in dem du sie herumtragen kannst ;)


lol^^ wer möchte den seine shisha wie einen vogel in einen käfig herumtragen^^ naja ich finds ned so toll aber gut:D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 21.12.2007, 01:22
hahahahah geile aussage :D hahahaha nein das ist halt wie schon die anderen gesagt haben als "tragtasche" gedacht :D

ok ich versuchs mal Niksevilla

von der quali jer TOP das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das si am hals (das lange teil da in der mitte^^) da ist unten nicht alles schön ist ich habs veruscht zu fotografieren ging nich zu viel blitz und ohne blitzt siht mans auch nich ^^.

Optik 1A kann man niks sagen die ist einfach wünderschön.

rauch suuuuper immer wenn ich ausgepustet habe musste ich den rauch wegfegen damit ich den bildschirm sehe :D

schlauch super leder lang, länger als ich :D, ansonsten ja ... gibts nicht mehr zu sagen auser TOP und jetzt weis ich warum ihr alle für MYA seit :)
da ist alles massssiv :) und schwer

es ist noch eingeritzt aufn blech unter dem Tabakkopf MYA siht geil aus :)

aber ich weis nich wie man den schlauch putzt ich häng ihn immer auf, in der dusche :).

p.s. ja normaler weise mach ich ja eine schiht alu und dann tabak aber habs vergessen ^^





EDIT: auf dem karton stand aber MYA QT S ???

von Kunter 21.12.2007, 07:11
Schöne Bilder die sicher bei einer Kaufentscheidung helfen!

PI ist genau 3!

von mephisto 21.12.2007, 07:40
putze den schlauch am besten gar nicht oder maximal einmal im monat. sonst rostet auch der beste schlauch!

von El Matzo 21.12.2007, 13:48
Niksevilla hat geschrieben:

Eins muss ich noch loswerden undzwar finde ich die QT um einiges besser als die Miniorb.


Wie schauts bei der Mini Orb aus, ist da die Rauchsäule auch zum "Rüberziehen" wie bei der QT? Oder zum Reinschrauben? Oder doch nur zum Reinstecken...

Weil soviel ich mitbekommen hab geht das "Rüberziehen" von der Rauchsäule über die Bowl ziemlich streng... genau wie das runterbekommen

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron