Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von el_pequeno 21.12.2007, 17:04
Reinstecken... Wie leicht das rein, bzw. rausgeht kann ich nicht wirklich beurteilen, habs schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, da musst den obi fragen.

von oBi_onkel 21.12.2007, 17:50
Also bei der QT ist eine steckdichtung zw bowl und rauchsäule.
die hält echt bombenfest am anfang was a bissi nerven kann weil mas schwer runterkriegt, aber mit der zeit lockert sich des ganze a bissi und is leichter zum herumhantieren.
ich glaub, dass eine gute steckdichtung wie die von der QT sowieso meistens besser ist als eine schraubdichtung, weil sie einfach dichter is.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 21.12.2007, 18:25
oBi_onkel hat geschrieben:Also bei der QT ist eine steckdichtung zw bowl und rauchsäule.
die hält echt bombenfest am anfang was a bissi nerven kann weil mas schwer runterkriegt, aber mit der zeit lockert sich des ganze a bissi und is leichter zum herumhantieren.
ich glaub, dass eine gute steckdichtung wie die von der QT sowieso meistens besser ist als eine schraubdichtung, weil sie einfach dichter is.


jo da hast recht ist echt nervig bischen aber dafĂĽr 100% dicht :)

von El Matzo 21.12.2007, 18:32
Jo das is mir schon klar wies bei der QT aussieht...

Aber was hat die Mini Orb fuern System?

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von DoN 22.12.2007, 16:48
werd mal schaun ob ich was finde fĂĽr dich
aber dis denn mahlzeit geh jetzt futtern cya

von Kripke 22.12.2007, 19:05
Die MIniorb hat auch eine Dichtung. Eine Lamellendichtung so viel ich weiss.

von bertl 22.12.2007, 20:24
QT hab ich ;) .. geht bei mir extrem streng runterzubekommen .. matze kanns bestätigen :) ..

aber hält bombenfest ;)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Gammabot 06.01.2008, 15:11
hey sry das ich das alte thema wieder hochpushe jedoch habe ich nun auch vor eine QT zu kaufen jedoch was meinst du mit der aussage genau? (siehe unten)

DoN hat geschrieben:
von der quali jer TOP das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das si am hals (das lange teil da in der mitte^^) da ist unten nicht alles schön ist ich habs veruscht zu fotografieren ging nich zu viel blitz und ohne blitzt siht mans auch nich ^^.


mfg

von oBi_onkel 06.01.2008, 15:25
egal was er meint, das kann ich nicht bestätigen :wink:. meine QT ist die einzige shisha ohne einen einzigen produktionsfehler, die ich bisher gesehen habe. also dürft das bei dOn eher ein einzelfall sein...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 06.01.2008, 16:13
Hab auch keine Probleme mit meiner, jedoch muss ich die Rechtschreibung von Don echt mal bejubeln^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron