Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von Schwacho 20.11.2007, 09:56
*aufzeig*
ich bin maschinenbauingenieur :evil:
aber halt keine fertigung bei mir. aber im sf.de gibts den blue, derverkauft diese ringe. hab sie mir schon besorg, wart nur mehr auf nen anderen kopf und dann gehts los. :color:

dere

-------======zu vermieten======-------

von 83erChevy 20.11.2007, 10:49
mephisto hat geschrieben:haben wir hier einen maschienenbauer?
wir brauchen hier ein paar abstandsringe die funktionieren wie ein teleskop :mrgreen:


und die höhe wird natürilch nicht manuell justiert.
sondern das passiert automatisch - abhängig von der hitze, die von der Kohle abgegeben wird ;-)

von mephisto 20.11.2007, 10:55
aber vorher muss man den tabak über die fernbedienung festlegen... tangiers braucht ja mehr hitze :mrgreen:

von mephisto 10.12.2007, 21:49
gestern als ich meine shisha putzen wollte ist mir der kopf beim tragen über die stiege runter gefallen.
er hat ohne einen kratzer einen sturz aus ca 1,5m höhe auf einen steinboden überstanden.

bevor ich ihn stoppen konnte ist der kopf einmal aufgesprungen und noch 2 sufen runtergesprungen!
danke shishagott :sorry:

von Waldstück 10.12.2007, 21:50
Glück im Unglück ;).

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 10.12.2007, 21:51
oh ja... das kannst du laut sagen
von RazielDampfermachine 25.12.2008, 03:16
kann man einen einlochkopf nich einfach selber machen?

normalen kopf nemen
alle löcher mit alufolie verstopfen(bis auf das in der mitte)
aus alu n mod machen
tabak rein
alu drüber
am besten noch teelichtmethode
kohle drauf (natürlich glühend)
rauchen

oder was meint ihr dazu???
von mephisto 26.12.2008, 20:57
so geht das leider nicht...
das loch bei einem einloch ist wesendlich größer, bei einem normalen kopf würde zu wenig luft durchkommen.

außerdem fehlt da der effekt des einlochkopf... das loch ist höher als der tiefste punkt der bowl damit die feuchtigkeit vom tabak im kopf bleibt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast