Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Manitu 03.07.2009, 19:14
Habe die neue Shisha gestern getestet.
Kurzer Bericht:
Bild
Verarbeitung:
hübsch und leicht aber nicht überragend (wie auch bei diesem Preis)
Durchzug:
Nicht allzu gut, ist auch recht klein von den Bohrungen her
Dichte:
auf einer Bierflasche absolut dicht und mit dem mitgeliefertem Standfuß braucht man keine Angst haben, dass die Pfeife umfallen könnte. Nur die Rauchsäule wackelt ein wenig.
Rauch und Geschmack:
Hab sie mit Prince Molasse Double Bull mit einem großen Kopf aus der Hookah espresso, 2 Lagen alu mit selbstzüni getestet. Am Anfang hats recht nach dem Kunststoffschlauch geschmeckt, was aber nach kurzem rauchen immer leichter wurde.

Insgesammt sehr kompakte und portable Pfeife, die man durch verschiedene Flaschen ganz nett individualisieren kann. Und um den Preis echt gut und schön verarbeitet!
Ich würde Ihr (wenn man den Preis bedenkt) 5/5 Sterne geben! :star: :star: :star: :star: :star:

http://www.shisha-palace.at/king-witch-p-399.html

LG Manitu
von MYAmaster 11.07.2009, 20:24
Ich halt ja selber nicht wirklich was von solchen Shishas. Aber jedem das Seine :evil:

Trotzdem Danke für den Bericht :shisha2:

Wie spät ist es denn ?

Zeit für die :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron