Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von oBi_onkel 02.06.2007, 10:20
ich hab leider noch einen kritikpunkt adden müssen, aber den seht ihr eh oben im testbericht

von el_gaylord 17.06.2007, 20:58
so, jetz is der kritikpunkt aber auch schon wieder zu beseitigen, weil der eigengeschmack jetz weg is....
hab die rainbowl zwar schon seit eineinhalb monaten, aber hab erst so 5-6mal damit geraucht, also is der eigengeschmack net so heftig von der dauer gewesen denk ich.

mfg

von oBi_onkel 17.06.2007, 21:03
naja, el_gaylord (ihm hab ich sie nämlich verkauft, weil er keine eigene gehabt hat, nur so nebenbei), du hast schon recht, der eigengeschmakc ist schon großteils weggegangen, aber noch vorhanden, wie wir gestern gesehen haben... ist bei solchen schläuchen eh klar, aber das optimum ist es halt nicht....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron