Erfahrungsberichte √ľber Shishas und Zubeh√∂r.
von Kampfgelse 25.06.2010, 16:00
Hi Leute,

BildWill euch heute mal meine King Hookah Espresso in Gold vorstellen.
Gibt es auch noch im Shop.
Also meine Shisha is mittlerweile 1 Jahr alt und ich kann eigentlich nix bemängeln außer die Qualität des Schlauchs. Die gibt jetzt langsam den Geist auf und zwar dichtet der Schlauch nimmer richtigh und wenn man zieht sicht man leichten Rauchaustritt. Aber beim Rauchen an sich merkt man nichts zweck Unterdruckverlust beim Anziehen.
Ja √ľber den Tabakkopf kann ich mich auch nicht beschweren.
Standartdichtung könnte besser verarbeitet sein aber sie hält dicht.
Was mir sehr gut gef√§llt ist dass das Metall aus nem Aluguss besteht der nachhalter noch runtergedreht w√ľrden d√ľrfte. Aber bis auf das verkehrte Teller was dabei ist, ist sie sehr gut verarbeitet.
Bis halt auf das Teller das nicht gen√ľgend entgratet wurde.
Dichtungsprinzip funktioniert √ľber Gewinde die noc zus√§tzlich mit Dichtungsringen abgedichtet werden.

Wo ich jetzt noch gespannt bin, sind die Ventile mit R√ľckschlagventil f√ľr nen 2. Schlauchanschluss.
Hab schon zu Hause das Päckchen aber bin noch nicht dazu gekommen da ich im Moment noch in der Arbeit hock.
Also von mir gibt es von 10 möglichen Punkten 8. Bis auf leichte Verarbeitungsmängel bin ich sehr zu frieden.

glg Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron