Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von birtanem1 21.04.2010, 18:22
Servus Leute,

heute wieder ein Testbericht für den Kaya Imperator Schlauch.

Gesamtlänge: ca. 80cm
Preis: ca. 20€

Bild
(Klicken um zu vergrößern)


Griff- und Mundstück:

Bild Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der Schlauch allgemein ist sehr an dem Nammor Hose angeleht. Ich weiss zwar nicht aus welchem Material das Griffstück ummantelt wurde aber es fühlt sich aufjedenfall sehr geil und angenehm in der Hand an ^^. Das Mundstück ist aus Acryl und hat Kugelmuster dran. Innen wurde Farbe aufgetragen sieht sehr schick aus. Der Schlauch besitzt 2 Bommel die die Klebereste verstecken sollen.


Endstück:

Bild Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Endstück besitzt einen Bommel und ist sehr kurz gehalten was positiv ist da man den Schlauch an jeder beliebigen Shisha ob klein oder groß anschliessen.


Schlauch:

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der Schlauch besitzt eine Plastikspirale in der eine Plastikfolie ist über die auswaschbarkeit weiss ich leider nichts. Trau mich schon gar nicht den auszuwaschen wegen der Plastikfolie. Die Flexibilität leidet unter dem Plastikschlauch enorm.

Durchzug:

Sehr gut vergleichbar mit King Ex-L.


Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist im allgemeinen ganz gut nur kleine Klebereste an den Übergängen zu sehen.

Fazit:

Dafür das ich den Schlauch für 10€ gekauft habe bin ich eig. recht zufrieden. Durchzug in Ordnung. Verarbeitung auch. Sehr guter Schlauch eig.

Mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron