Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Josef 15.01.2016, 15:22
Hallo liebe Community,

kann es sein,... dass viele Hersteller den gleichen Importeur aus China haben? Wie zum Beispiel diesen LED-Untersetzter von Elephant, der ist der gleich wie der von Brodator. Mir kommt es so vor als würden die immer nur ihren eigenen Logo drauf machen lassen.

Das gleiche ist mit den Elephant Kohleanzünder, die gibt es auch von Dschinni und HotPlate zum Beispiel. Eigentlich schade...

Cheers,

Josef
von 83erChevy 16.01.2016, 11:51
Da kannst du Recht haben.
Das ist nicht nur bei so kleinen Spielereien üblich, sondern auch bei komplexeren Dingen wie z. B. Küchengroßgeräten, Unterhaltungselektronik,... aber auch bei ganz kleinen Sachen wie Microchips.
In China ist man auch sehr gut, Produkte nachzubauen und sie wie das Original aussehen zu lassen.
Ein CEO einer Firma, die Breakout Boards und Zubehör für Chips und Mikrocontroller designt und herstellt, hat mal gesagt, sie haben etwa vier Wochen Zeit, bis die ersten China Clone auftauchen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von dalo 26.07.2016, 15:08
Ach nice den wollte ich mir auch holen!

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.
von SmokingJimmy 09.06.2017, 07:32
Da merkt man richtig, dass du da Leidenschaft reinsteckst! Ist richtig gut geworden :respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron