Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von shishatrends 17.06.2014, 10:03
Wir von http://www.shishatrends.de/ haben fĂĽr Euch die E-Liquids von Square Drops getestet!
Vielen Dank hierfür an das Shisha-Palace-Team die uns hierbei kräftig unterstützt haben!

Der erste Eindruck

Für 9,95 €uro bekommt Ihr ein 25 ml Fläschen Square Drops.
Das sind bspw. mehr als 15 volle FĂĽllungen der LAVA E-Shisha!
Also eine hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass eine komplette Füllung für bis zu 800 Züge durchhält!
DarĂĽber hinaus enthalten die E-Liquids keinerlei Nikotin!
Vor dem BefĂĽllen Eurer E-Shisha solltet Ihr das E-Liquid gut schĂĽtteln um ein optimales Geschmacksergebnis zu bekommen!

Der Praxis-Test

Wir haben folgende drei Geschmacksrichtungen ausprobiert:

-CMYK
-Nothing but Green
-Royal Dagger

Das Square Drops Liquid “CMYK” ist genau das Richtige für all diejenigen, die es gerne fruchtig mögen: Süße, saftig-fruchtige Geschmacksnoten von Zitrusfrüchten sind das, was man bei einem heißen Sommertag braucht!
Das E-Liquid „Nothing but Green“ lässt vielleicht schon durch den Namen erahnen, dass es sich hierbei um das Frische-Erlebnis schlechthin handelt: Milde, wohltuende und vor allem kühlende Minzaromen verwöhnen jeden Shisha-Liebhaber!
“Royal Dagger” Square Drops bietet einen genussvollen Höhepunkt: Brombeeren und viele andere Früchte machen hier den fein-fruchtigen Geschmack aus, sodass sich jeder wie ein König fühlt!
Die Rauchentwicklung war bei allen ĂĽberwiegend sehr gut!

Fazit

Alles in allem waren wir mehr als ĂĽberrascht von den Square Drops E-Liquids.
25 ml mag sich vielleicht wenig anhören, hält aber für eine E-Shisha wirklich sehr lange.
Die getesteten Geschmackssorten sind ebenfalls sehr fruchtig, frisch und angenehm gewesen.
Der Rauch macht dem einer richtigen Shisha gute Konkurrenz.
Also ein klares Muss fĂĽr jeden Freund der elektrischen Shisha!

Euer Shishatrends-Team
von michaell 12.01.2018, 20:35
Was war denn am Ende ?
Ich weiĂź, dass ich mir damals verschiedene Infos im Netz angeguckt habe.
Dadurch war ich einfach auf Nummer sicher gegangen, habe mir diverse Marken und auch Aromen angeguckt gehabt, so war es relativ einfach was gutes zu finden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast