Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Gerh991 16.12.2012, 23:55
Empfiehlt sich außer reines Glycerin auch ein anderes Feuchthaltemittel?

Weil du erwähnst zb. Zitrone
von Thachiller 17.12.2012, 11:07
Bin ja nicht der Fan von solchen Videos, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber da du derzeit so viele Videos machst, muss ich mir mal eins anschauen.

Ich gebe jetzt keine Kritik zu deinem Video, hab mich nur geärgert.

Hier ein Denkanstoß:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von kate 19.09.2013, 10:39
mir gefällt die NPS deshalb so viel besser als die PNX weil:

sie ist qualitativ einfach deutlich hochwertiger, es ist alles entgratet, es sitzt einfach alles perfekt, man hat kein wackeln kein gar nichts
vor allem die PNX ist halt eine Massenfertigung und dadurch entstehen eben qualitäts unterschiede z.B ist bei einem freund das gewinde nicht gut gemacht und lässt sich nicht vollständig zudrehen.

die PNX ist sicher keine schlechte shisha aber ich würde jedem jeher zur NPS raten da ich diese doch deutlich hochwertiger halte und dann gern noch 50€ mehr zahle

WINSLET

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron