von oBi_onkel 13.01.2008, 23:18
Marke: Tangiers
Geschmack: Guava

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von oBi_onkel 13.01.2008, 23:26
Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:
Mir schmeckt der Tangiers extrem gut. etwas kĂĽnstlich und komplett anders als zB SB Guava, aber einfach nur genial...

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
Wie alle T die ich bisher geraucht hab, hat auch der guava eine sehr gute rauchentwicklung, wenn man die hitze richtig erwischt.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Seeeehr feucht, nach dem kopfbau rinnt nach wenigen minuten unten die soße raus :D. der schnitt ist etwas gröber, aber dadurch dass er nicht so zusammenklebt ideal zum kopfbauen... wie üblich ist er dunkelbraun, weil tangiers ja keine Farbstoffe verwendet (was mir gut gefällt)

Setup:: mein setup war ein MYA head mit 2 lagen alu und einer cocobrico und später einem windschutz.

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star:
Hätte eigentlich 5 Sterne verdient, aber da er doch stark ist und das manchen leuten vllt nicht zusagt, gib ich ihm einmal 4. Für jeden der den stilvollen Nikotinflash mag ein Muss!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von El Matzo 17.02.2008, 17:48
Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:

Weltklasse, absolut bombastisch. Kann man garnicht beschreiben, schmeckt auch nicht annähernd wie etwas was ich shconmal geraucht hab.

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:

Mörder, lange nicht mehr so viel rauch gehabt

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:

Sehr intensiver geruch, sehr kĂĽnstlich. Sehr sehr feucht und extrem dunkel

Setup:

Mya kopf, 2 lagen, 2/2 cocos
NP kopf, 4 lagen, 3k

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: :star:

Bester Tabak den ich bis jetzt geraucht hab. Wenn man ihm genug Hitze gibt ist drückt er kaum. Die stärke kann ich nicht wirklich nachvollziehen, haben den zu 4 geraucht.

Aber ist jetzt mein absoluter lieblings Tabak, schmeckt so lecker und bringt einem den rauch von da vöest ins zimmer :)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von the| offline 29.02.2008, 08:28
Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:
Geil. anders kann man ihn ned beschreiben. Doch recht sĂĽĂź aber etwas herb
muss man gekostet haben

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
Nebelmaschine in meinem Zimmer

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Schnitt: nbisschen grob, aber sehr gut zum kopfbaun
Farbe: Dunkelbraun
Feuchtigkeit: Tropft fast

Setup:
MYA Kopf, 2 lagen alu, 1 cocobrico

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: :star:
Wer auf die stärke steht, wird diesen tabak auch lieben

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 01.03.2008, 15:33
Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:
Wahnsinns intensiv nach Guava, wirklich ausgezeichnet

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
Sehr dicker Rauch und schnell anzurauchen.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Schnitt ist ziemlich grob, rest is mir egal^^

Setup: Kommentar
Glas Funnel->halb voll->2,3 Lagen LĂ–cher wo die Kohle is->3/3 Cococha
Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: :star:
Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich einen Nikotinflash bekommen habe. Ist aufjedenfall gewöhnungsbedürfniss, überhaupt die Stärke des Tabakes^^

Was mich so fasziniert ist die enorme Hitzeerträglichkeit. Der Tabak verträgt Hitze, das is unglaublich!
von schmidl 09.05.2011, 18:49
Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:
identisch nach der frucht

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
ist ne bombe

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
mittel bis fein, schwarz, optimal

Setup: qsk 1/2 voll, 2 lagen havana, feldlochung

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: :star:
flasht extrem länger wie 20min hab ich nicht durchgehalten hehe

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron