Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von Frosti 19.01.2010, 18:56
2-3 tage
ganz normale postlieferung

lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Shisha Palace 19.01.2010, 22:04
Wie schon geschrieben hängt es von der Post ab.
Aber in der Regel 2-3 Werktage(ohne Samstag).
Wir bieten aber auch EMS Zustellung an.
von AlecBaldwin 20.01.2010, 09:54
am freitag bestellt und bis heute nichts da :(
ich hab schon rund 20 mal in den usa bestellt und das ging jedes mal schneller :D
von Kripke 20.01.2010, 16:09
Kein Wunder dass das Pakerl nicht da is. Wenn du am Freitag bestellst+Bearbeitungszeit, inkl. Wochenende, kanns schon bis morgen übermorgen dauern!
von 83erChevy 21.01.2010, 08:19
AlecBaldwin hat geschrieben:am freitag bestellt und bis heute nichts da :(
ich hab schon rund 20 mal in den usa bestellt und das ging jedes mal schneller :D


also dass das schneller geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Das Paket braucht 2-3 Werktage.
Versendet wird erst nach Zahlungseingang (soweit ich weiß). Abhängig von den beteiligten Banken kann das (noch) bis zu 5 Werktage dauern - dafür kann Shisha-Palace aber nichts!
Bestellst/Überweist du nach Geschäftsschluss, dann darfst du diesen Tag nicht mitrechnen.

Entscheidend ist bei dem Ganzen, wie schnell deine Bank das Geld überweist und wann du die Überweisung startest.
Wenn du am Freitag 16:00 überweist, ist das Geld zwar von deinem Konto bereits am Freitag abgebucht, aber es ist bei manchen Banken (noch) so, dass es wahrscheinlich erst am Montag "auf den Weg" geschickt wird (= ordentlicher Zinsgewinn/Zinsersparnis für die Bank).
Bei Bezahlung per Nachnahme entfällt das Warten auf die Überweisung logischerweise. Allerdings gilt auch hier: Bestellst du nach Geschäftsschluss, ist es so, als würdest du am nächsten Werktag in der Früh bestellen.

In deinem Fall dürfte die Überweisung schnell gelaufen sein und das Paket wurde ja auch am Montag Abend weggeschickt - oder du hast Nachnahme als Bezahlung gewählt.
Da es sich jetzt bereits in Wien befindet (PLZ 1210) und die Zieladresse in 1220 ist, gehe ich davon aus, dass du das Paket heute bekommen wirst.

Die 2-3 Werktage sollten also stimmen.

So nebenbei erwähnt: Der Bestelltermin war in anbetracht des erhofften Liefertermins "etwas" kurzfristig gewählt. Und ich denke, dass das Geburtstagskind noch einen Tag auf das Geschenk warten kann.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 21.01.2010, 10:25
Außerdem hast du die möglichkeit Per Sofortüberweisung oder per Pay Pal zu bezahlen

Und für deinen Fehler soll jetzt Sp büßen????

Mehr als fragwürdig deine Einstellung :twisted:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von AlecBaldwin 21.01.2010, 10:56
83erChevy hat geschrieben:
AlecBaldwin hat geschrieben:am freitag bestellt und bis heute nichts da :(
ich hab schon rund 20 mal in den usa bestellt und das ging jedes mal schneller :D


also dass das schneller geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Das Paket braucht 2-3 Werktage.
Versendet wird erst nach Zahlungseingang (soweit ich weiß). Abhängig von den beteiligten Banken kann das (noch) bis zu 5 Werktage dauern - dafür kann Shisha-Palace aber nichts!
Bestellst/Überweist du nach Geschäftsschluss, dann darfst du diesen Tag nicht mitrechnen.

Entscheidend ist bei dem Ganzen, wie schnell deine Bank das Geld überweist und wann du die Überweisung startest.
Wenn du am Freitag 16:00 überweist, ist das Geld zwar von deinem Konto bereits am Freitag abgebucht, aber es ist bei manchen Banken (noch) so, dass es wahrscheinlich erst am Montag "auf den Weg" geschickt wird (= ordentlicher Zinsgewinn/Zinsersparnis für die Bank).
Bei Bezahlung per Nachnahme entfällt das Warten auf die Überweisung logischerweise. Allerdings gilt auch hier: Bestellst du nach Geschäftsschluss, ist es so, als würdest du am nächsten Werktag in der Früh bestellen.

In deinem Fall dürfte die Überweisung schnell gelaufen sein und das Paket wurde ja auch am Montag Abend weggeschickt - oder du hast Nachnahme als Bezahlung gewählt.
Da es sich jetzt bereits in Wien befindet (PLZ 1210) und die Zieladresse in 1220 ist, gehe ich davon aus, dass du das Paket heute bekommen wirst.

Die 2-3 Werktage sollten also stimmen.

So nebenbei erwähnt: Der Bestelltermin war in anbetracht des erhofften Liefertermins "etwas" kurzfristig gewählt. Und ich denke, dass das Geburtstagskind noch einen Tag auf das Geschenk warten kann.
ich hab am freitag per nachnahme bestellt, also sollte das ganze eigentlich direkt rausgehen. dachte mir dass sich das ausgeht

wenn ich in den usa bestelle dauert es genau 1 woche
von ramses 21.01.2010, 12:16
So und wer ist dann in deinen Augen schuld das du deine Bestelung noch nicht hast?

Auf der Page steht das alle Bestellung bis 6 00 am gleichen Tag versendet werden

So dann ist eben das Wochenende dann Montags haben die deine Bstellung wie es sich gehört versendet
mit link

Daraus kannst du sehen das Paket bei der Post steckt
du kannst dir denken das wenn man auf ein Paket wartet und einen Link dafür hat sich mit der Post in Verbindung setzt warum das Paket noch nicht bei dir ist .

Beim besten Willen hat dein Thema eigentlich hier beim Support eigentlich nichts verloren denn was soll SP da machen?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron