Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von mephisto 13.08.2007, 21:00
hallo
ich wollte eigentlich einen thread eröffnen in zum bewerten von ausländischen shisha shops... z.b. http://www.mnhookahs.com/
dort bekommt man ja auch tabak (fumari, starbuzz :sorry: ) und ein paar köpfe (funnel, pyrex), mods... usw die man hier nicht bekommt.
da ist mir aufgefallen das das forum ja eigentlich zu shisha-palace gehört...
deshalb dachte ich ich frag vorher mal nach ob etwas dergleichen überhaupt erwünscht ist?

sollte es erwünscht sein könnte man eine kategorie dafür einführen da gerade von shops in amerika und sonst wo sammelbestellungen günstig wären (extrem hohe versand kosten)

mfG
mephisto

PS: ich entchuldige mich schon mal im vorhinen falls dies nicht gewünscht ist

von oBi_onkel 13.08.2007, 22:06
so einen thread gibt es schon.
und zwar im wasserpfeifentabakbereich. der ist dort weil man normalerweise aus den USA sowieso nur tabak bestellt, weil alles andre von den versandkosten her, die du eh schon erwähnt hast zu teuer wäre.

http://www.shisha-palace.at/forum/liste ... -t164.html


Sobald du erfahrung mit diesem Shop hast füge ich ihn gerne zu der liste hinzu.

Was andre Shops angeht, bei denen man zu vernünftigen versandbedingungen auch andre dinge als tabak bestellen kann, bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher, ob sowas hier erwünscht ist. aber SP wird dazu sicher stellung nehmen.

Mein persönlicher Tipp hier wäre nur: Wenn du keine seeeehr spezifischen Wünsche hast, was deine Shisha angeht, bist du mit dem Shisha-palace.at-Shop sicher am besten beraten.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Shisha Palace 14.08.2007, 07:46
wie obi_onkel schon geschrieben hat gibt es schon einen thread wo ausländische shishashops bewertet werden, wenn du also schon erfahrungen mit dem shop gemacht hast könntest du sie uns mitteilen, es stellt auch kein problem dar wenn du über spezielles zubehör berichtest, welches im deutschen raum nicht zu kaufen gibt, es sollte nur nicht direkt werbung für andere shops gemacht werden

von mephisto 14.08.2007, 08:51
ok. dann weiß ich jetzt ja bescheid.

ich hab vor demnächst mal in der schweiz zu bestellen. shisha-onlineshop.ch
ich werd dann meine erfahrungen posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron