Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von DoN 17.12.2007, 13:08
das mit der lieferung kommt mir jetzt iwie komisch weil das erste mal wo ich bestellt habe war es hauslieferung ^^ (ich weuste nicht an wem ich wenden soll also hier) und jetzt bei der wart ich schon 3 tage ist auch das maximal soweit ich weis ich wollt mal nachfragen wann wo wie warum kommt sie nicht an :( hab mich gefreut den ganzen tag nachhause gekommen im postkasten kein gelber zettel zum abholen und daheim auch kein packet :( wasn los ??? brauchst ihr die bestell nummer um nachzuschaun wenn ja einfach sagen

Danke

MfG

von mephisto 17.12.2007, 13:11
na ja... es ist kurz vor weihnachten. Da geht bei der post die post ab... (alle mal eine runde ĂĽber meinen tollen wortwitz lachen ! :mrgreen:)
meine briefe brauchen in den letzten tagen auch länger.

von DoN 17.12.2007, 13:15
man man man :( wie lang kannst noch dauern ??

(p.s. haha bischen mitleidslachen ^^ )

von mephisto 17.12.2007, 13:17
na ja... ich hab vor kurzem einen eine ganze woche auf einen brief aus dem burgenland gewartet.
Gib die hoffnung nicht auf. das paket wird sicher bald kommen

von DoN 17.12.2007, 13:18
ja die hoffnung stirbt zuletzt nur ich brauch sie bis 20.12. wenn die bis dann nich da is dann ja ... kA weil da bin ich weg nach serbien bis zum 9.1. oder so O_o

aber keine angst ich hab auch in serbien i-net ^^

von 83erChevy 17.12.2007, 13:38
wenn du donnerstag oder freitag bestellt hast, dann dauerts bei der post meistens bis dienstag oder mittwoch, bis das packerl da is. übers we kommt anscheinend keine Post zu den Postämtern.

und wie mephisto schon gesagt hat, kann sichs aufgrund der Tatsache, dass Weihnachten is, nochmal um 1-2 Tage verzögern.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 17.12.2007, 13:40
alles kein problem ich verstehs soll jetzt auch hier keine kritig sein oder so ich kapiers schon nur halt wenn die in 3tagen nich hier is dann is scheisse dann kann keiner das packet abholen oder wenn wieder hausliefrung kommt empfangen :S das ist das einzige was mir sorgen macht und soweit ich weis wenn sie keiner 2wochen abholt wird sie zurĂĽckgeschickt :S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast