Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!

von SFernbach 12.02.2007, 15:23
Ja und auĂźerdem is das Glas nicht besonders gut gepolstert.
Da mĂĽssten diese kleinen Luftpolster her

von Shisha Palace 21.02.2007, 21:56
Wir haben den Schaden für die beschädigten Waren zur Gänze übernommen und in Zukunft werden wir unsere Sachen noch sorgfältiger einpacken. Auf jedes Packet mit zerbrechlichem Inhalt, kommt jetzt ein von der Post hergestelltes Pickerl mit "Achtung zerbrechliche Ware".

von oBi_onkel 21.02.2007, 22:28
sowas hör ich gerne!!! :D
von Michl 16.02.2010, 15:31
Passt hier zwar nicht ganz dazu, aber ich wollte mal fragen was da los ist..

Und zwar hab ich hier vor einer Woche eine Shisha bestellt und hab bei der Post bei dem "Track&Trace" nachgesehn und da steht seit Samstag: "Verzögerung wegen Beschädigung - Inhaltsprüfung"
Was machen die jetzt mit meinem Paket?!

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 16.02.2010, 18:32
Bitte schreib uns eine Email oder eine Nachricht ĂĽber das Kontaktformular dann werden wir der Sache nachgehen.
von Gammabot 18.02.2010, 11:27
normalerweise verpackt sp ihre sachen immer ganz gut :)
mit dem papier und den ganzen luftpolstern könnte ich schon was bauen :)

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron