Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von xxxgerixxx 04.08.2010, 20:29
Hallo Shisha Palace

Habe mir vor einiger Zeit einen Kohlenanzünder gekauft und war sehr sehr zufrieden damit der kleine ofen hats richtig drauf gehabt

doch seit gestern wird die Heizspriale nicht mehr heiß, gestan is dann nach kurzen aus und einstecken wieder gegangen aber heute war tote hose

Jz wollte ich fragen ob ich darauf ne Garantie hab und ich vl einen neuen bekomme von euch oder ob ich den nun Weckschmeißen kann und mir nen neuen bestellen muss

danke
von ramses 05.08.2010, 10:27
Soviel ich weiß is Mr Shisha Palace bis MOntag auf Urlaub !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von xxxgerixxx 05.08.2010, 10:34
Ohh danke Ramses hmm naja ich vermute mal das die Heizspirale was hat weil das Lampele leuchtet...nur er bleibt kalt :doh:
von Thachiller 06.08.2010, 09:01
xxxgerixxx hat geschrieben:Ohh danke Ramses hmm naja ich vermute mal das die Heizspirale was hat weil das Lampele leuchtet...nur er bleibt kalt :doh:


Man der hats in sich:

Bei mir genau verkehrt rum... Die LED leuchtete nicht mehr aber die Spirale wurde noch heiß.
Am besten per Retourschein zurückschicken (mit Fehlerbeschreibung) oder persönlich hinfahren und erklären und wer weiß vll kannst du gleich wieder einen neuen Ofen mitnehmen! :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 06.08.2010, 13:14
ist deiner auch schon kaputt?
von Thachiller 07.08.2010, 08:51
xxxgerixxx hat geschrieben:ist deiner auch schon kaputt?


Naja den was ich jetzt hab das ist mein 4ter... Also SP ist da sehr kulant was Garantie betrifft...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 08.08.2010, 06:25
:look: was der 4te alta ^^ wie gehst den du mit deim zeug um jaa ich hoffe mal obwohl ich keine rechnung oder so hab :doh: ohh fuck
von Shisha Palace 08.08.2010, 18:45
Wenn es ein Problem geben sollte schreib uns einfach eine Email mit deiner Bestellnummer, diese findest du unter deinem Account wo deine Bestellungen gespeichert werden.
von Thachiller 09.08.2010, 06:40
xxxgerixxx hat geschrieben::look: was der 4te alta ^^ wie gehst den du mit deim zeug um jaa ich hoffe mal obwohl ich keine rechnung oder so hab :doh: ohh fuck


Jap, binnen 1 1/2 Jahre. Eigentlich geh ich mit dem Ofen total fein um, ich putz (Nicht mit Wasser :evil:) den immer nach jedem 5x Rauchen und steck den immer brav vom Strom ab. Natürlich rauche ich auch jeden Tag, das muss man dazu sagen, also die Öfen haben bei mir einen ziemlichen Verschleiß.

Aber einmal ist bei mir die Wärmeplatte gesprungen (ka warum), dann wurde der Ofen nicht mehr heiß aber die LED leuchtete, dann wurde der Ofen nicht mehr warm und die LED leuchtete nicht mehr, und mein jetziger hats bis jetzt überlebt. Von Wasserpfeifen Köpfe fang ich gar nicht erst an.... Egeglas Köpfe sind auch nicht so stabil....

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 09.08.2010, 06:41
lol der hund is jz scho wach ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron