Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von fan03 20.12.2007, 18:46
Habe irgendwie meine alte MYA Dichtung verloren. Darum habe ich mir eine neue hier im Shop bestellt, doch leider passt der MYA Head nicht herauf, bzw er hält nicht fest. Er hängt nur so oben...

Hat jemand von euch eine MYA Dichtung die er zufällig nicht braucht? Wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

leider hat SP die Originale nicht im Angebot...


lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von El Matzo 20.12.2007, 20:31
Hast du nur 1 Dichtung bestellt oder war das so ein Sackerl mit mehreren?

Wenn ja, kannst du versuchen 2 oder 3 Dichtungen ĂĽbereinander zu verwenden, hat bei mir meistens gut funktioniert :)

Wenn nicht, könntest du daweil die eine Dichtung mit Alu umwickeln bis du eine passende bekommst

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von 83erChevy 21.12.2007, 09:35
ok, JETZT bin ich verwirrt.
ich hab nämlich auch einen mya head daheim und der sitzt auch ned gscheit auf der dichtung (chinahead schon).

der mya head is unten zu schmal. er passt zwar auf die dichtung aber seeehr weit oben. man muss also aufpassen, dass er ned runter fällt.


is das bei dir auch so oder genau das umgekehrte? - also dass der kopf zu weit ĂśBER die dichtung geht?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 21.12.2007, 09:41
bei meinem mya head ist es so dass er fĂĽr die dichtung zu groĂź ist.
wenn man nicht aufpasst rutscht die dichtung ganz in den kopf rein

bei der mya meiner freundin passt er ĂĽbrigens genau

von Schwacho 21.12.2007, 10:20
hab bei mir des problem mim china head. der passt au net auf die "dicke"dichtung rauf. wickle dann imma ein feutes tuch herum. dann hält er. mya head passt normal mit der standard dichtung drauf.

dere

-------======zu vermieten======-------

von fan03 21.12.2007, 12:42
Also die Dichtung ist zu groĂź fĂĽr den MYA Head... Also hat jemand von euch eine andere Dichtung herumliegen die er nicht mehr braucht?

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 21.12.2007, 13:50
Wieso schneidest du die Dichtung nicht zu?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast