Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von Dk1984 06.03.2014, 21:29
Hallo liebes Shisha Palace Team :respekt: ,

ich habe folgende Frage:

Ich besitze eine SheeCool Fusion und würde gerne einen Glassschlauch Palace sowie einen Apple on Top Tabakkopf bestellen, sind diese zwei Produkt mit der SheeCool Fusion kompatibel? Habe einen anderen Ton Tabakkopf bestellt der zu groß für die Shi Sha war.

Weiters würde mich interessieren ob ihr passende Dichtungen für den Tabakkopf der Shi Sha habt (bzw. ob vielleicht bei der Apple on Top Tabakkopf einer dabei ist), habe schonmal eine Dichtung bestellt die nur suboptimal passt.

Danke schonmal,

lg,

dk
von Shisha Palace 07.03.2014, 08:27
Der Schlauch sollte ohne Probleme passen. Bei den Dichtungen empfehle ich immer eine Dichtung MYA Tabakkopf und eine Dichung Chinahead. Mit diesen 2 Dichtungen passen ca. 99% aller Standard Köpfe auf die Wasserpfeife, auch Apple On Top (da ist schon eine Dichtung enthalten).
von zagi182 08.03.2014, 17:25
ja, genau was da über mir steht ;D

ich benutz als dichtung egtl den hier Chinahead Dichtung. passt auch auf jede shisha und so ziemlich jeden kopf den ich besitzte.
die chinahead dichtung ist etwas dicker als die von mya (bitte korrigieren wenn falsch).
die mya dichtung passt auch wie erwähnt bei ziemlich allen köfpen ;D
MYA Dichtung

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Dk1984 09.03.2014, 19:06
Danke für die Antworten!!

Bestellung geht gleich raus :D

Lg,

Dk

PS.: Kauft eigentlich irgendwer seinen Tabak online? Habt ihr einen Tipp wo? Ich verwende eigentlich nur Nakhla Tobacco!
von zagi182 09.03.2014, 22:16
in österreich ist der online kauf von tabakwaren verboten !
aber in österreich gibts genug gute sorten in den trafiken ;D social smoke, starbuzz, fantasia herbal, al fakah, havana, serbetli, al waha, bang bang usw.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron