Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von Michl 22.10.2009, 19:22
Ab wann wird es die MYA Saturn wieder geben?

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 23.10.2009, 08:52
Wir hoffen, dass wir vor Weihnachten noch unsere Lieferung von MYA Saturn bekommen.
von Michl 24.10.2009, 19:32
werden demnächst auch noch andere mya shishas aufgenommen? wie z.b. die Orbiter? die würd mich sehr interessiern...

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 25.10.2009, 17:46
Bei nächsten Lieferung werden MYA Saturn, Orbiter und Gelato enthalten sein. Wir hoffen zumindest das wir die richtigen Modelle geliefert bekommen.
von Michl 25.10.2009, 20:20
die kommen frĂĽhestens im dezember?

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 26.10.2009, 10:15
Ende November - Anfang Dezember.
von Michl 13.11.2009, 18:23
ist das jetzt eh fix?

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 13.11.2009, 18:50
Wie gesagt sie sollten ende November, anfang Dezember geliefert werden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
von Michl 06.12.2009, 20:11
ist schon was bekannt?

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich da durch Erfahrung!
von Shisha Palace 07.12.2009, 17:56
Diese Woche sollten wir die Lieferung bekommen. Also im Laufe der nächsten Woche müssten die Shishas auf unserer Homepage verfügbar sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron