Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von 83erChevy 01.02.2008, 11:49
passt der MYA Adapter - Chrom auch auf die QT?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 01.02.2008, 12:08
Ja
von 83erChevy 01.02.2008, 13:56
cool, danke!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 01.02.2008, 14:07
W√ľrd aber noch auf andere Antworten warten.
von 83erChevy 01.02.2008, 14:12
ok.

was mich noch interessieren w√ľrde:

wenn ich 2 von denen habe, kann ich dann 2 Schläuche dranhängen, wo dann aber KEINER zu halten muss, wenn der andere raucht?
Oder haben beide Anschl√ľsse von Haus aus ein Kugelventil?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 01.02.2008, 14:28
Bei der QT ist es nur möglich einen zusätzlichen Schlauch anzuschließen. Der zusätzliche MYA Adapter - Chrom enthält eine Kugel als Ventil, der Adapter welcher bei der QT standardmäßig dabei ist besitzt keine Kugel.
von Gammabot 01.02.2008, 14:51
stimmt genau. Wenn dann m√ľsstest du 2 ventile mit integriertem ventil kaufen damit man den einen schlauch nicht zuhalten muss.

Bild
von 83erChevy 01.02.2008, 14:57
hat die qt ein ventil, wo man den rauch rausblasen kann?
weil wenn ja, dann könnt ich ja versuchen, dort einen normalen schlauch adapter draufzuschrauben (wenn das Gewinde passt) und den mya adapter chrom statt des originalen Schlauchadapters verwenden, oder?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 01.02.2008, 15:41
Der MYA Schlauchadapter der bei der QT dabei ist hat kein Ventil jedoch das Teil wo der Rauch rauskommt wenn mein reinbläst hat eine Ventilkugel.

Bild
von El Matzo 01.02.2008, 19:59
83erChevy hat geschrieben:hat die qt ein ventil, wo man den rauch rausblasen kann?
weil wenn ja, dann könnt ich ja versuchen, dort einen normalen schlauch adapter draufzuschrauben (wenn das Gewinde passt) und den mya adapter chrom statt des originalen Schlauchadapters verwenden, oder?


Naja die Ventilkugel ist im Adapter drinnen... Musst dir so vorstellen, wenn du anziehst wir im Adapter drinnen die √Ėffnung durch dein ziehen von der Ventilkugel verdeckt und du kannst somit keine Luft an der Kugel vorbei ziehen. Wenn du wieder reinbl√§st wird die Kugel nach oben gedr√ľckt und der Rauch kann raus.

Damit keiner zuhalten muss, brauchst du 2 Schlauchadapter, denn der standard Schlauchanschluss der dabei ist besitzt (logischerweise) keine Kugel (da es ja eben das Ventil gibt, statt dem du dann den 2ten Schlauchanschlussadapter montierst)

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron