Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!

von Kripke 24.07.2007, 12:09
Vedo hat geschrieben:ich zahl auch fast ausschließlich mit vorkasse... hatte noch nie probleme
sieht man eh am shop ob er seriös ist oder nicht. du musst dir nur mal das impressum von shisha-palace.at ansehen und weißt sofort dass du keine bedenken haben musst ;)


Schleimer^^

von dahlia1234 24.07.2007, 14:50
hab nun meine shisha bekommen, superschnelle lieferung, nix kaputt und alles super, echt n1 shop, danke euch

von ramses 24.07.2007, 15:50
Was fürne hast denn Bestellt?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von jonnybert 05.12.2007, 23:02
Hi

Zahle ich bei nachnahme nur die 8 Euro, oder 8 Euro + die üblichen Versandkosten?

mfg

von Wildberger 06.12.2007, 14:40
Ich nehm immer Vorkasse
war noch nie ein Problem und für den Versand
(Hermes... I just leave it in front of your house :doh: )
kann der Shop ja nichts

:respekt: für Vorkasse

< insert funny comment >
von Shisha Palace 06.12.2007, 16:13
jonnybert hat geschrieben:Zahle ich bei nachnahme nur die 8 Euro, oder 8 Euro + die üblichen Versandkosten?

Die normalen Versandkosten (4,90€) werden dazugerechnet. Bei einem Bestellwert über 75€ entfallen aber die 4,90€.
Wildberger hat geschrieben:(Hermes... I just leave it in front of your house :doh: )
kann der Shop ja nichts

Zurzeit versenden Pakete in Österreich ausschließlich mit der Österreichischen Post.

von Gammabot 04.01.2008, 03:53
Vorkasse sollte kein Problem sein. Ware ist glaube ich sowieso versichert wenn was verloren geht dann ist sowieso die Post schuld. SP hat einen SUPER Support! :respekt: Die normal Versandszeit ohne EMS ging extremst schnell.
2 Tag nach Geldeingang die Ware erhalten.

P.S. habe mal bei der POST extra angerufen wie lang das noch dauert obwohls erst der 2. Tag war :D. Das Paket ist sogar als gebrechlich gemeldet also sollte es sehr selten vorkommen das da mal was gebrochenes bei euch ankommt. Ich vertraue auch diesem Shop. Also keine angst! Schlagt ruhig zu!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast