Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von niklas1991 05.04.2010, 09:37
Hallo liebes Shisha Palace-Team

Am 19. Februar 2010 bestellte ich mir mit viel Freude eine Shisha. Dazu noch bei Ihnen die elektrische Kohle dazu, damit das Rauchen nicht so ungesund sei. Jedoch habe ich nun ein großes Problem. Mein Problem liegt nicht am heiß werden der Kohle, sondern eher am Geschmack. Viele Leute sagten davor, dass es mit der elektrsciehn Kohle um ätliches besser schmecken solle. Bei mir ist es anderst: Es schmeckt nach einer kurzen Zeit nur nach verschmortem Plastik. Ich habe keine Ahnung wieso. Laut der Anleitung habe ich alles richtig gemacht. Die Kohle bei 13V hochgeheizt, so etwa 30 Sekunden, und anschließend auf 15V hochgestellt.
Woran kann das liegen? Das erste mal, als ich sie benutzt hatte verlief alles einwandfrei. Es kam zwar nicht viel Rauch und vorallem kein dichter, aber das ist klar und au√üerdem war der Geschmack √ľberragend. Wie gesagt: Aber allerdings nur beim ersten Mal. K√∂nntet ihr mir ein paar Tipps oder Anregungen geben, damit ich das wieder genie√üen kann?
Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Gr√ľ√üe niklas1991 :shisha4:
von Shisha Palace 07.04.2010, 14:39
Guten Tag, das mit Plastik-Geruch habe ich noch nicht feststellen können. Versuche sonst die E-Kohle eingeschaltet einige Zeit liegen zu lassen damit der Geschmack verfliegt.
von Gammabot 07.04.2010, 22:14
das war bei mir am anfang auch so.
sollte nach mehrmaligen ben√ľtzen verfliegen!

lg

Bild
von niklas1991 10.04.2010, 19:43
Alles klar. Danke f√ľr die Antworten. Ich werde es erneut versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte werde ich mich wieder melden.

Liebe Gr√ľ√üe
niklas1991 :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron