Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von SeZ87 10.06.2011, 13:53
Habe soeben die oben genannte Shisha per DHL (was übrigens nirgendwo während des Bestellvorgangs, den ich auf theunit3.com/ gemacht habe erwähnt wurde, ich wollte eigentlich normalen Postversand) erhalten. Die Shisha war sehr schlecht verpackt, keine Anleitung wurde mitgeliefert (ich weiss, online vorhanden, hätte trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen) aber am schlimmsten ist dass kein Sieb mitgeliefert wurde, das heisst ich kann die Shisha nicht verwenden. :doh:
Ich war ja schon bei der Seite ein wenig misstrauisch, wenige bis keine Infos, mehr stylishes Aussehen als Funktionalität und wenn man den Support mit ausführlichem Feedback kontaktiert, erhält man genau einen Satz mit Verweis auf http://www.shisha-palace.at/ und Werbung für irgendein Chocotelegram, was nichts mit Shishas oder Support zu tun hat und einfach alles andere als professionell ist.

An dieser Stelle ein sarkastisches :respekt:

An wen muss ich mich jetzt wenden, damit ich das Sieb (und am besten gleich noch einen neuen Schlauch weil der mitgelieferte nicht einzeln verpackt und völlig verstaubt als empfindlichster Teil der Shisha zuoberst im Paket lag wo er Gefahr läuft verschnitten zu werden :doh: und irgendeine Art von Wiedergutmachung) per Schnellpost zugesandt erhalte?

PS: Das Kontaktformular habe ich auch verwendet, meinen Beitrag könnt ihr aber bitte getrost hier stehen lassen.

Danke!
von mephisto 10.06.2011, 14:42
ich hab mir gerade mal die homepage der "unit" angeschaut....
irgendjemand sollte die betreiber der homepage darauf hinweiĂźen dass wenn sie kein impressum haben die ganze seite illegal ist! vor allem da sie ja eine art shop da betreiben.


als support auf shisha-palace zu verweiĂźen ist eine Frechheit auĂźer natĂĽrlich es ist mit SP abgesprochen, was ich bezweifle.


edit: ich hab mir gerade die bilder auf der seite angeschaut... einfach nur lächerlich!
von Thachiller 10.06.2011, 23:51
mephisto hat geschrieben:irgendjemand sollte die betreiber der homepage darauf hinweiĂźen dass wenn sie kein impressum haben die ganze seite illegal ist!

Ich habs mir auch grad reingezogen :mrgreen:

Obwohl die Seite hat (k)ein Impressum:

Unter "Preise" steht rechts unten im Bild "Repräsentanzen", mit einem Link auf theunit3.com/kontakt.html, aber die Seite ist leer. Wurde anscheinend echt vergessen :D

Warum Sie dich auf SP verwiesen haben, versteh ich auch nicht... Ist SP der offizielle Ansprechpartner von The Unit?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 11.06.2011, 09:31
Die Bestellungen von theUNIT.com sind früher zu uns gegangen. Problem wurde schon per Email gelöst. Shisha Palace ist nicht der Inhaber dieser Seite.
von SeZ87 16.06.2011, 11:37
Wenn die Seite nicht Shisha Palace gehört, frag ich mich wieso meine Zahlung an Nextro in Zirl ging, gleicher Besitzer, gleicher Betreiber und auch der exakt gleiche Support mit der gleichen Werbung.

Dass das Problem gelöst war stimmt so nicht, ich habe die zwei Siebe heute erst erhalten und kann Sie nun endlich wie es auch gedacht ist verwenden (habe bisher Alufolie verwendet) und siehe da: Sie zieht schlechter als mit Alufolie, was für eine Überraschung, über die 0.05mm Genauigkeit kann ich nur lachen - schlicht gelogen.

[Edit by Shisha Palace so ein Ton hat nichts verloren im Forum]

Kurzum: Wenn ihr das hier lest und noch nichts von hier bestellt habt, lasst es lieber. Tut euch selbst einen gefallen und sucht euch einen kompetenten Shop, die paar Euro mehr sind es eindeutig Wert.
von Shisha Palace 16.06.2011, 11:53
Wie schon geschrieben sind die Bestellungen von theUNIT.com früher zu uns gegangen. Wir haben Ihnen auch sofort die Siebe zugesendet. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zurfrieden sind können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht laut unserern AGB Gebrauch machen.
von Thachiller 16.06.2011, 12:11
SeZ87 hat geschrieben:Kurzum: Wenn ihr das hier lest und noch nichts von hier bestellt habt, lasst es lieber. Tut euch selbst einen gefallen und sucht euch einen kompetenten Shop, die paar Euro mehr sind es eindeutig Wert.

Kein Kompetenter Shop? Hier der Beweis :mrgreen:
http://www.shopauskunft.de/bewertung/Shisha_Palace--S-14840.html

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von SeZ87 16.06.2011, 13:38
Shisha Palace hat geschrieben:Wenn Sie mit dem Produkt nicht zurfrieden sind können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht laut unserern AGB Gebrauch machen.



Ja bitte, das möchte ich unbedingt. Erklärt mir das weitere Vorgehen, ich werde das Dekorationsstück umgehend auf eure Kosten zurücksenden.
von Shisha Palace 16.06.2011, 14:11
Wie schon zuvor geschrieben finden Sie alle Informationen bezĂĽglich Widerrufsrecht in unseren AGB:
http://www.shisha-palace.at/agb.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste