Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von praveel 21.04.2008, 12:30
ich hätte eine kleine Frage,

und zwar der cobra schlauch ausm Shop
is der waschbar? oder zerbröselt der wenn der mit wasser in berührung kommt?

mfg
von oBi_onkel 21.04.2008, 19:32
ich denke schon dass er genauso waschbar ist wie die MYA schläuche, nur würd ich dir allgemein davon abraten schläuche auszuwaschen. weil kein schlauch wirklich rostresistent ist und du die lebenszeit des schlauchs sehr verminderst. blas ihn lieber ordentlich durch nachm rauchen, das reicht vollkommen.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 21.04.2008, 20:26
oBi_onkel hat geschrieben:ich denke schon dass er genauso waschbar ist wie die MYA schläuche, nur würd ich dir allgemein davon abraten schläuche auszuwaschen. weil kein schlauch wirklich rostresistent ist und du die lebenszeit des schlauchs sehr verminderst. blas ihn lieber ordentlich durch nachm rauchen, das reicht vollkommen.



Doch die Nammorschläuche, die bestehen nur aus Plastik ohne Metall^^
von Heini 24.04.2008, 16:56
Den Kobraschlauch find ich auch voll geil, hab den Warenkorb :D

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von daniel10 29.04.2008, 20:44
ich hab dn kobraschlauch schon oft ausgewaschen und es war nichts..

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 29.04.2008, 21:26
daniel10 hat geschrieben:ich hab dn kobraschlauch schon oft ausgewaschen und es war nichts..


Kurzfristig is auch kein Problem, nur nach einer gewissen Zeit wird der Schlauch davon kaputt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron