Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von b3nNi 01.05.2011, 21:52
Hi!
Kann man mit Kreditkarte nurmehr ĂĽber PayPal zahlen? Geht das nicht mehr ohne?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke, LG :shisha4:
von Shisha Palace 02.05.2011, 11:52
Kreditkartenzahlungen sind bei uns immer über PayPal gelaufen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ansonsten mit Sofortüberweisung bezahlen.
von Thachiller 02.05.2011, 12:05
...oder Vorkasse :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von b3nNi 02.05.2011, 16:46
ich bilde mir ein, dass ich bei meiner vorigen bestellunng mit kreditkarte ohne paypal konto gezahlt hab... Nein, ich bin mir sogar sicher weil ich erst seit 2 wochen ein konto hab :O
Naja, egal, wollt nur mal nachfragen!
Danke
lg
von 83erChevy 03.05.2011, 06:18
PayPal ja, aber kanns sein, dass man dafĂĽr KEINEN Paypal account braucht?
Ich bilde mir auch ein, dass die Transaktion zwar über Paypal läuft, aber man nicht zuerst irgendwo Guthaben raufladen muss, das man dann verbrauchen kann.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 03.05.2011, 07:05
Kreditkartenzahlung ĂĽber PayPal
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten wählen Sie PayPal/Kreditkarte als Zahlart. Nach Absenden der Bestellung öffnet sich das PayPal-Fenster. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, drücken Sie im Bereich "Sie haben noch kein PayPal-Konto?" auf "Weiter".
von b3nNi 03.05.2011, 13:18
Wird man dann nicht aufgefordert, eines zu erstellen?
von Shisha Palace 03.05.2011, 15:06
Nein, man kann mit Kreditkarte zahlen und muss kein Konto erstellen.
von zagi182 03.05.2011, 16:07
von der kreditkarte braauchst
kartenart (zb Mastercard)
Nummer
Ablaufdatum
Sicherheitscode auf der rĂĽckseite

und diese daten stehen alle auf der karte und schon grigst dein paket.

das tolle an einer kreditkarte: 2monate später siehst du dann was abgebucht wurde ^^ spätestens dann, sollte sie wer missbraucht haben, hast du die scheiße hoch und kannst zum klagen beginnen ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 04.05.2011, 06:28
zagi182 hat geschrieben:2monate später siehst du dann was abgebucht wurde


Und wenn ich mir bei meinem Konto erst nach einem Jahr einen Auszug hole, sehe ich erst nach einem Jahr, dass irgendwer vielleicht meine Kontodaten missbraucht hat.

Leute... genau so wie beim Konto gibts natürlich auch bei der Kreditkarte die Möglichkeit, seine Zahlungen mitzuverfolgen, BEVOR die Abrechnung kommt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron