Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von Boltar 13.06.2007, 21:53
Hallo

Hab mal eine Frage mit welchen Paketdienst gehen eure Pakete den raus. Sonntag bestellt mit 24 Stunden, und ratet was bis heute nicht eingetroffen ist.

Na klar mein Paket. Mir ist schon klar das da der Paketdienst dran schuld ist da Ihr das Paket ja am Montag zum Versand gebracht hab.

Würde mich freuen wenn Ihr denen mal feuer macht, oder mir die Sendungsnummer sagt damit ich selber mal nachfragen kann voran es liegt.

Bestellnummer 409

von KeSch 13.06.2007, 22:13
Hi Leute,

ich hoffe, dass meine Bestellung wirklich innerhalb von 24 Stunden bei mir eintrifft. Aber normalerweise sollte es schon klappen, denn ich hab jetzt gerade vorhin bestellt und dann sollten die Sachen schon bis Freitag da sein!

Ich freu mich schon total aufs Wochenende! Endlich wieder Shisha rauchen *freu* ^^

MfG KeSch
von Shisha Palace 14.06.2007, 07:38
Boltar hat geschrieben:Hallo

Hab mal eine Frage mit welchen Paketdienst gehen eure Pakete den raus. Sonntag bestellt mit 24 Stunden, und ratet was bis heute nicht eingetroffen ist.

Na klar mein Paket. Mir ist schon klar das da der Paketdienst dran schuld ist da Ihr das Paket ja am Montag zum Versand gebracht hab.

Würde mich freuen wenn Ihr denen mal feuer macht, oder mir die Sendungsnummer sagt damit ich selber mal nachfragen kann voran es liegt.

Bestellnummer 409

Es tut uns Leid für Ihre Unannehmlichkeiten, aber wir werden sofort eine Rückverfolgung Ihres Paketes einleiten. Unsere Pakete werden mit der Österreichischen Post versendet.

Mit freundliche Grüßen
Shisha Palace Team

von KeSch 15.06.2007, 10:22
Mir ist jetzt genau dasselbe passiert...ich habe mein Sachen bereits am Mittwoch per EMS bestellt und das Paket wurde laut der Bestätigungsemail angeblich gestern versendet und ist bis jetzt aber nicht bei mir eingetroffen.

Ich habe mich daraufhin mit der österreichischen Post in Verbindung gesetzt und die Kundendienstmitarbeiter haben mir mithilfe meiner EMS-Nummer gesagt, dass mein Paket noch in keiner Postfiliale aufgegeben wurde, denn ansonsten hätten sie einen Eingangsscan.

Ich hoffe dieses Problem lässt sich schnell lösen bzw. aufklären!

MfG

von KeSch 15.06.2007, 16:07
Ich wollte mal fragen ob anderen Bestellern das auch schon passiert ist, dass ihr den 24-Stunden Service gewählt habt und dass das Paket dann doch nicht innerhalb von 24 Stunden bzw. nicht am nächsten Tag angekommen ist???

Vielleicht gibt es da ja irgendwie, irgendwo ein Problem...würde mich über Antworten freuen!

MfG KeSch

von Shisha Palace 15.06.2007, 16:24
Es tut mir Leid aber bei den 2 Bestellungen die gestern unser Haus verlassen haben und 24 Stunden Versand gewählt haben ist keines angekommen. Anscheinend hat es bei der Österreichischen Post Probleme mit der Abwicklung gegeben auf die wir keinen Einfluss haben. Bei vorigen Bestellungen hat es mit 24 Stunden Versand immer geklappt. Sie bekommen natürlich den Betrag gutgeschrieben.

von KeSch 15.06.2007, 16:44
Naja dann muss ich mich halt noch ein wenig gedulden, aber ich bedanke mich trotzdem für den schnellen Support und die Gutschrift!

MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron