Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

6 oder 9 Monate für den Staat opfern?

Zivildienst (9 Monate) 13
61%
Bundesheer (6 Monate) 8
38%
Abstimmungen insgesamt : 21

von el_pequeno 22.06.2007, 14:04
KeSch hat geschrieben:Für diese Naturkatastrophen hatten wir doch bis jetzt auch immer genug Leute und ich denke mit einem Spaten oder mit Sandsäcken kann auch ein Zivi umgehen... :wink:

:dito:

von ramses 22.06.2007, 14:14
Na da bin i gspannt wer da als erster das Handtuch wirft ! ZIVI oder Jungspund!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von KeSch 22.06.2007, 14:15
Wenn es wirklich um eine ernste Sache geht, wo Menschenleben gefährdet sind, wirft niemand das Handtuch weder Zivi noch Heeresdiener! :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von oBi_onkel 22.06.2007, 14:27
naja, also ich denke es sind sowohl zivi als auch bundesheer wichtig... über die effektivität des heeres lässt sich sicher streiten, nur bin ich (und ich geh einmal davon aus, dass ich damit nicht alleine bin) nicht informiert genug inwiefern man wirklich eine kostengünstigere und trotzdem brauchbare landesverteidigung/katastrophenschutz/etc. aufstellen könnte...
also auf jeden fall könnten wir nicht aufs heer verzichten, aber das sehen denk ich eh die meisten ein :wink:

KeSch hat geschrieben:Für diese Naturkatastrophen hatten wir doch bis jetzt auch immer genug Leute... :wink:


naja, eben: das Bundesheer :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von fan03 22.06.2007, 14:29
Also ich finde auch, dass der Staat sowohl Zivis auch als Bundesheerler braucht!!

Aber mit unserem Heer kannst dich eh verstecken! Ich glaub San Marino könnt ma noch einnehmen aber dann wärs schon aus :lol: :lol:

glg

von ramses 22.06.2007, 14:31
Aber Hallo endlich ein kluges Köpfchen :search:
gebraucht wird beides das muß klar sein nur soll das eine den anderen nicht überwiegen 8) :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron