Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Groundiiii 15.08.2013, 16:56
Die meisten zigarillos gibt es in beiden VAriaten also wohl auch bei den cohiba.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von OnkelHABIBI 17.08.2013, 18:42
Dann muss ich mir die gleich mal zulegen
Bin eigentlich leidenschaftlicher moods silver raucher aber die cohiba zigarren hatte ich schon manchmal doch am liebsten hab ich eben filterzigarillos

Muss ich mir auf jeden fall kaufen

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von grenncat 13.09.2013, 14:23
Hmm, Cigarillos sind nicht so meine Welt, aber ich habe seit einigen Monaten ein Faible fĂĽr schicke Zigarren entwickelt.

Und alles nur, weil ich mit Kumpels eine bestandene AbschlussprĂĽfung gefeiert habe. War schon irgendwie ganz cheffig, so mit ner dicken Cohiba unterwegs zu sein ;)


Wir haben dann die übrig geblieben Zigarren unter uns aufgeteilt, und ein paar Tage später habe ich meine wiedergefunden und mir dann gemütlich auf dem Balkon zu Gemüte geführt. Und in dem Moment hat sie mir tatsächlich auch richtig gut geschmeckt. Habe mich seitdem bei Noblego etwas informiert, ein paar Sorten bestellt und durchprobiert und bin vor allem von den dominikanischen Zigarren wie denen von Ashton oder La Aurora ziemlich begeistert. Irgendwie haben die den würzigsten Geschmack wie ich finde.

Und das Gute ist, dass Zigarren bei mir nach wie vor absolute GenuĂźmittel sind, ich rauche vielleicht zwei pro Woche. Ist also keien Zigarettenersatz oder so ;)

Sind sonst noch Zigarrenraucher unterwegs hier?
Zuletzt geändert von grenncat am 26.09.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Smoke or don't
von Lini 24.09.2013, 09:46
OnkelHABIBI hat geschrieben:
Lini hat geschrieben:Die Zigarillos von Moods bzw. SWEET Filter, welche ich bevorzuge, fĂĽhrt fast jede Trafik.
Besonders gut finde ich COHIBA Minis (Rauchdauer ca. 25 minuten), die gibts nicht ĂĽberall, aber zb. in der Trafik im EKZ Mauthausen, dort haben sie auch Nakhla Tabak fĂĽr Shishas.


sind die cohiba zigarillos gefiltert oder nicht?

Bild Von mobilem Gerät gesendet


Die Cohiba Zigarillos sind nicht gefiltert.
von temp 03.01.2014, 16:07
Cohiba is wirklich eine gute Marke, bisher kannte hier aber nur die Zigarren davon, diese kaufe ich hier immer online. Bei den Zigarillos konnte ich selbst noch keine Erfahrungen sammeln, aber generell vertrage ich Zigarillos besser, wenn diese mit Filter sind. Dann ist es nicht mehr so stark, wenn man ja mal ein paar ZĂĽge auf Lunge raucht! Aber das ist eben auch immer Geschmackssache!
von Groundiiii 03.01.2014, 16:22
Tabakmonopol ...

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast