Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von backkara 18.03.2013, 13:28
slayer18 hat geschrieben:dieser moment wenn die lasagne mehr PS hat als dein auto. :lol:



Oh je, armes Auto!!! Das kenn ich nur vom Bobbycar, damals 8)

Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.
von michaell 24.03.2014, 11:32
Fragt der Lehrer Fritzchen:" Was ist weiter von uns entfernt? Italien oder der Mond?"
Fritzchen:" Italien, Herr Lehrer!"
Lehrer:" Warum nicht der Mond?"
Fritzchen:" Das ist doch klar! Den Mond kann ich sehen- Italien nicht."
von zagi182 24.03.2014, 17:42
Wenn zwei sich streiten kapituliert frankreich ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 25.03.2014, 13:27
Oder wenn sich zwei streiten, gibt es Krieg :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von grenncat 02.04.2014, 15:06
Gehen zwei Stecknadel nen Berg rauf, und ein Igel läuft an ihnen vorbei. Sagt die eine: "Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt..."

Smoke or don't
von mayer 04.05.2014, 10:27
grenncat hat geschrieben:Gehen zwei Stecknadel nen Berg rauf, und ein Igel läuft an ihnen vorbei. Sagt die eine: "Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt..."


Old but Gold
von JaneDoe 10.08.2016, 13:29
Musste letztens bei dem hier gut schmunzeln:

Er sagt: "Reize mich nicht, sonst verliere ich noch meinen Verstand."
Antwortet sie: "Das wäre schlimm. So winzige Dinge sind schwer wieder zu finden!"


:D
von Alberto 01.03.2018, 00:22
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schĂĽttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schĂĽttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".

VerblĂĽfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Luft allein, nicht das Herz vertauscht, wer uber das Meer rennt.
von Pe6Ko 22.03.2018, 14:13
Gehen zwei Penisse ins Kino.

Sagt der eine zum anderen: "Hoffentlich ist es kein Porno, sonst mĂĽssen wir wieder stehen!"
von Pe6Ko 29.05.2018, 09:29
Warum finden Männer Frauen in Lack und Leder so toll?
Weil sie wie ein neues Auto riechen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste