Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von VENOM 28.10.2008, 14:34
Mich würd interessieren wie oft ihr in der woche Shisha raucht?
1 mal sonntags oder jeden abend eine zum relaxen? :shisha2:

Rauchen bis die Birne platzt ;-)
von andi898 28.10.2008, 16:13
dieses thema gibs glaub ich schon. zuerst Suchfunktion benutzen^^

bei mir isses ganz unterschiedlich meistens 1-2 mal die woche

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von VENOM 28.10.2008, 16:25
Ich frag nur weil ich vor genau einem moonat mit den zigaretten rauchen aufgehört habe und jetzt shisha entdeckt habe....is um einiges chilliger..
Hab meine am samtag gekauft und gleich mal 2 geblubbert, am sonntag eine und montag auch eine.. :shisha2:
ich könnt mich dran gewöhnen jeden abend ,um den tag ausklingen zu lassen, eine shisha zu rauchen...
Aber ich glaub das is wohl nicht so sinn der sache...kann ich gleich bei den zigaretten bleiben oder?
nur schmeckt das nicht so leecker^^ :shisha4:

Rauchen bis die Birne platzt ;-)
von Heini 28.10.2008, 20:48
JO DAS THEMA HATTEN WA SCHON (:

ich rauch nur wenn ich besuch hab, is immer unterschiedlich

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von andi898 29.10.2008, 13:12
AAA!!! ja nich bei Zigerette bleiben!!!

1. Scheiss geschmack (wenn man das überhaupt geschmack nennen darf)
2. Teer
3. 1 Shisha sin 1 bis 2 Zigaretten
4. shisha is viel chilliger.... zigarette is ja oft so hecktisch

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 29.10.2008, 14:57
andi898 hat geschrieben:3. 1 Shisha sin 1 bis 2 Zigaretten


worauf bezogen?

sicherlich nicht auf die Menge, die vom Körper aufgenommen wird.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von VENOM 29.10.2008, 15:01
andi898 hat geschrieben:AAA!!! ja nich bei Zigerette bleiben!!!

1. Scheiss geschmack (wenn man das überhaupt geschmack nennen darf)
2. Teer
3. 1 Shisha sin 1 bis 2 Zigaretten
4. shisha is viel chilliger.... zigarette is ja oft so hecktisch



besser hättest es nicht sagen können...vor allem punkt 4. ICH GEB DIR VÖLLIG RECHT!! :shisha2:
I LOVE MY SHISHA...überlg grad ob ich ihr nen namen geben soll der süssen :lool:

Rauchen bis die Birne platzt ;-)
von Waldstück 01.11.2008, 11:17
Ich mach mal zu, Link zu dem gleichen Thema wurde ja schon gepostet.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron