Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von the| offline 07.01.2008, 21:25
mephisto hat geschrieben:das ist übrigens das schöne in der metal (und goth) szene... mädls die was miteinander haben sind nichts wirklich so seltenes... :mrgreen:

da hast recht^^

aber die hören pop und dergleichen.. :doh:

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von 83erChevy 08.01.2008, 08:51
aber nur zuschauen wird mit da zeit auch fad 8)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von the| offline 08.01.2008, 10:25
wer sagt, das wir nur zusehen? 8)

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von 83erChevy 08.01.2008, 14:00
the| offline hat geschrieben:wer sagt, das wir nur zusehen? 8)


meine prĂĽde Einstellung sagt das.

die andere is grad ur neidisch


... hoffentlich liest das mei freundin ned ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 19:30
mephisto hat geschrieben:@the| offline: du bist mein mann... jahhh (und nicht wegen den frauen). endlich bekommen ich hier metlerverstärkung!

ach ja... die mädls sind nett :mrgreen:



pff..... ^^ ich hör auch nur metal ;)

the| offline bist du freitag in linz unterwegs??? wennst dir mein bild anschaust dĂĽrfst mich in der altstadt ca. von 1 bis open end sehen^^

bin im anzug untwegs weil unser schulball davor ist!!

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von the| offline 08.01.2008, 19:55
xD
kumm ins elysium wennst eh nur metal horchst^^

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 19:58
jo kann ich gerne kommen^^ is mir kein prob :P

ich geh halt meist ned hin weil mich meine freunde ins el oder jo ich gebs zawr ned gern zu aber ja in die sega -_-

sega stinkt zwar aber da san halt meistens die meisten leute naja vielleicht sehn ma sie ja dann eh in der oidstod (elysium)

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von the| offline 08.01.2008, 20:16
el ok..
awa segabar? mich lassens nie rein.. (liegt vl. am mantel xD)

da mĂĽsstest aber ein besseres foto reintun.. ich seh ned grad viel auf den einem....

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 20:20
jo ich mag sega eh ah ned aber es san halt immer die meisten leute dabei und ich wart net for da sega bis wieder rauskommen außerdem kenn ich einen der dort gearbeitet hat ^^ bekommst ein paar vorteile :P gedränkemäßig

aber was meiner meinung nach noch schlimmer als sega is si living ich hass das lokal aber gut ich bin eh meistens el oder osborn

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Hacky 09.01.2008, 20:09
Schwacho hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:Sers!
Ich bin der Michi, bin 15 Jahre alt und wohn in Wien 21. Ich geh in die 2.Klasse des TGM's (is a HTL). Jo Freizeitdings: Shishn :shisha:, Freunde treffen, fitnesscenter, musik, ficken und so =)
der asiate gammabot is ein rl freund von mir :p (der immer zu mir shishn kommt weil er selbst noch keine hat HAHA =) )

Bild

bussi hab euch lieep


TGM ^^
eieieieei
welche fachrichtung. war selber in TGM. hab da maschinenbau gemacht.
is aba scho 5jahre her. schwere schule.

dere


elektrotechnik :o
ja ich merk auch schon das schwer is aber ich lern trotzdem nix xD.. zu faul dafĂĽr :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron