Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Hansi143 18.09.2010, 20:17
Puntigamer
Herzog Hofbräu
Stiegl
Murauer
Gösser
von zagi182 18.09.2010, 21:33
da nimmt er as bier von der tante gleich an zweiter stelle xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Hansi143 19.09.2010, 16:13
mir schmeckts xP
von Thachiller 20.09.2010, 06:35
zagi182 hat geschrieben:da nimmt er as bier von der tante gleich an zweiter stelle xD


Was Hansi142s Tante braut Bier? Ach, wie geil ist das denn? Da hast du ne unerschöpfliche Quelle an Bier und musst sogar nichts dafür zahlen. :mrgreen:

Wenn das meine Tante wäre ich wär jedes Wochenende breit, und das sogar gratis *schwärm*

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 20.09.2010, 18:26
Das bier von ihr ist echt seeehr gut ^^
sehr süffig und hat dennoch 5,2% wenn ich mich nicht irre. Geschmacksrichtungen gehen von Chilli , Nuss, .. kA was noch hansi hilf mir mal xD achja weizen märzen pils und ein frauenbier xDD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 21.09.2010, 07:29
zagi182 hat geschrieben:Das bier von ihr ist echt seeehr gut ^^
sehr sĂĽffig und hat dennoch 5,2% wenn ich mich nicht irre. Geschmacksrichtungen gehen von Chilli , Nuss...


Ach du Schande, ich korrigiere:

Da hast du ne unerschöpfliche Quelle an Bier, mit 5,2%, hat viele exotische Geschmacksrichtungen, und musst sogar nichts dafür zahlen. :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 21.09.2010, 08:00
Leider wohnt sie ein bisschen weiter weg, aber immer wenn wir sie besuchen bin ich total breit^^
von Thachiller 21.09.2010, 08:33
Hansi143 hat geschrieben:Leider wohnt sie ein bisschen weiter weg, aber immer wenn wir sie besuchen bin ich total breit^^


Und da wundern sich die "Alten" warum die Jugend nur saufen im Kopf hat :doh: :respekt:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von smoker 29.10.2010, 11:42
das ist doch mal ein thread :klatschen: :bier:
also meine top 5 sind:
veltins
wernesgrĂĽner
becks
duckstein
zwickel
von drunkbanana01 20.01.2011, 17:15
Meine absolute Top 5:
1. Guinness
2. Kilkenny
3. Kaiser
4. Wieselburger
5. Zipfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron