Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von deadangel 08.01.2008, 12:45
hehe, das gefällt mir, gleich im ersten post 3 biersorten aus meiner heimat :D

ich bin nicht der biertrinker, aber:

1. die weisse
2. kelt
3. kriek
4. guiness und kilkeny
5. leffe dunkel

Mephisto: hast grosses + bei mir fĂĽr absinth :) wie trinkst du den? hab jetzt einen sehr guten aus der schweiz, ist aber leider sehr teuer. cannabis absinth aus spanien war auch gut :)

und das ding mit anzĂĽnden usw. ist nur fĂĽr weicheier :P

meistens trinke ich sowieso rum+kola, birnen schnaps oder wein :D

Shit happens :o)

von the| offline 08.01.2008, 12:49
deadangel hat geschrieben:und das ding mit anzĂĽnden usw. ist nur fĂĽr weicheier :P

ist ein schönes ritual, finde ich

aber is beste is. eig armagedon

absinth + stroh 80

des fetzt :mrgreen:

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von 83erChevy 08.01.2008, 13:55
was fĂĽr ein passender name fĂĽr den drink

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 08.01.2008, 13:57
sorry aber ich wĂĽrde meinem absinth sowas ekliges nie antun... der amre absinth

aber es gibt schon ein paar gute absinth cocktails

von deadangel 08.01.2008, 14:40
autch, also entweder oder, wobei stroh zu aromatisiert ist .... abisnth am liebsten pur mit eis oder aus dem gefrierfach (ich lagere alle meine flaschen mit absinth im gefrierfach, hoffentlich schadet es nicht sehr)

das mit dem anzĂĽnden ist so ne sache, soweit ich weiss ist original nur mit wasser (kann u.u. gut schmecken). das mit dem feuer war mir nie sympatisch und habe es auch nicht probiert. wenns um feuer und anzĂĽnden geht sollte man lieber b52 trinken

Shit happens :o)

von mephisto 08.01.2008, 14:42
naja eigentlich wird absinth ja nur angezĂĽndet um den zucker zu karamellisieren.
aber zucker in einer bitterspirituose ist fĂĽr mich einfach nur schlimm.
beim anzĂĽnden geht auch viel alkohol verloren... deshalb machen es auch viele
ich trinke absinth pur oder mit etwas wasser (menschen die nicht daran gewöhnt sind schmecken sonst nichts vom absinth... alles über 40% betäubt die geschmacksrezeptoren - gilt auch für whisky und vodka)

@deadangel: momentan hab ich einen "lafee verte" aus frankreich. gut ist der österreichische "grüne fee" und der king of spirits ist auch gut aber fast zu anishaltig

von the| offline 08.01.2008, 15:14
ein armageddon ist auch nur dazu da dich betrunken zu machen..
man schmeckt nichts, auĂźer das es brennt..

hat schon wer von euch den moonshine gehabt?
soll ganz gu schmecken..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von mephisto 08.01.2008, 15:24
noch nicht. aber am wochenende geh ich in mein stammlokal... das ist eine absintherie
die haben dort locker 20 sorten...

von the| offline 08.01.2008, 15:26
dam, bin fĂĽrs forentreffen in tirol..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von mephisto 08.01.2008, 15:33
@offline: schau dir mal die homepage an: http://www.abyssbar.com/

die getränke karte ist leider nicht mehr verfügbar. aber auf einigen bildern sieht man die absinth flaschen hinter der bar (die stehn oben!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron