Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Bruno der Schreckliche^^ 03.01.2008, 15:59
trink den captain lieber mit cola und zitrone im richtigen verhältnis is er sau guad naja pur trink ich ihn eher selten aber captain is sowieso immer geil :D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 03.01.2008, 16:20
heiniken
corona

von bertl 03.01.2008, 16:27
1. Heineken
2. Stiegl
3. Corona
4. Zipfer Lemon

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von El Matzo 03.01.2008, 16:29
mephisto hat geschrieben:@El Matzo: na ja... dafĂĽr dass ich vielleicht 4 mal im jahr bier trinke...

ich bin mehr ein absinth fan. oder ein guter rum... aber von bier bekomm ich nur kopfweh


Ok, dann nehm ichs dir nicht weiter ĂĽbel :)

Absinth hab ich leider noch nie probiert.... Vielleicht beim Forentreffen dann :mrgreen:

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von sishasmoker 03.01.2008, 17:10
Absinth hab ich leider noch nie probiert.... Vielleicht beim Forentreffen dann :mrgreen:


mein kollege hatte am WE einen rausch und hatte sich dann noch einen absinth mit red bull bestellt
dann kam alles hoch
er sagte es schmecke scheuĂźlich :D

von the| offline 03.01.2008, 20:09
mephisto hat geschrieben:ich bin mehr ein absinth fan. oder ein guter rum... aber von bier bekomm ich nur kopfweh


hm, der rote tschechische absinth^^

ah ich liebe ihn :sorry:

zum bier:

EdelweiĂź - HefetrĂĽb
Stiegl
Wieslburger
Guinnes
Kilkenny

von mephisto 03.01.2008, 20:16
@the| offline: der rote absinth ist genau wie der grüne nur gefärbt. absinth ist eigentlich fast farblos bzw. hat einen leichten blauton

von the| offline 03.01.2008, 20:18
is ned das der sich verfärbt wegen gewisser stoffe die man reinmacht..

mein ejtzt nichts chemisches oder lebensmittelfarbe sodnerne wegen dem thujon?

von mephisto 03.01.2008, 20:29
nö. der wird künstlich nachgefärbt.

von el_pequeno 03.01.2008, 21:05
Zum Bier - Ich bevorzug Murauer und Corona, kann Radler aber eigentlich ĂĽberhaupt nicht leiden (viel zu sĂĽĂź).
Bin aber ansonsten nicht wirklich anspruchsvoll, solangs kein Egger, Pittinger, Fosters oder (das absolut ekelhafteste Bier dieser Welt) Adria is.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron