Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von el_pequeno 18.12.2007, 20:42
oBi_onkel hat geschrieben:Weihnachten ist mindestens genauso tot wie jesus... aus dem feiertag is sowieso vor allem ein wirtschaftsbelebungstag geworden, der die meisten leute stresst oder kalt lässt.
das einzig schöne ist dann am 24. die bessere stimmung, gutes essen und familie, aber das könnte man eigentlich auch an einem tag haben der weniger komerzialisiert ist.
ausserdem komm ich heuer als maturant eh nicht wirklich in stimmung. hab schulisch nur stress...


:dito: Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach vorbeiziehn lassen, zu Weihnachten gut essen und gut is. Kalt lässt mich Weihnachten eigentlich schon seit Jahren - gibt mir einfach nichts.

von Kripke 18.12.2007, 21:08
el_pequeno hat geschrieben:
oBi_onkel hat geschrieben:Weihnachten ist mindestens genauso tot wie jesus... aus dem feiertag is sowieso vor allem ein wirtschaftsbelebungstag geworden, der die meisten leute stresst oder kalt lässt.
das einzig schöne ist dann am 24. die bessere stimmung, gutes essen und familie, aber das könnte man eigentlich auch an einem tag haben der weniger komerzialisiert ist.
ausserdem komm ich heuer als maturant eh nicht wirklich in stimmung. hab schulisch nur stress...


:dito: Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach vorbeiziehn lassen, zu Weihnachten gut essen und gut is. Kalt lässt mich Weihnachten eigentlich schon seit Jahren - gibt mir einfach nichts.


Stimmt eigentlich, is bei mir auch shcon sehr lang her, seitdem ich mich wirklich gefreut hab auf Weihnachten.

von Kunter 19.12.2007, 08:27
also ich freu mich schon darauf wenn wir am 24 zuerst meine Großeltern besuchen weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Wenn wir dann heimkommen ist es 10 und wir zünden im Wohnzimmer Kerzen an, plaudern und geben und die Geschenke.
Auch wenn ich zZ sehr mit meinem Glauben hadere ist die starke spiritualität die in diesen Momenten zu fühlen ist überwälltigend.
Auch wenn ich am 24. arbeiten muss reicht es nach Hause zu kommen und sich hin zu setzten und schon komm ich ihn Weihnachtsstimmung.

Und die Geschenke stressen mich auch nicht. Hohle heute das letzte aus der Buchhandlung und die Wiener Einkaufsstraßen hab ich sowieso gemieden.

Also klar PRO Christkind

PI ist genau 3!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron