Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Kumirow 04.08.2015, 14:35
frechdachs hat geschrieben:War schon fast 3 Jahre nicht mehr im Urlaub! :-(

Oh nein :cry:
So ging's mir auch bis vor drei Jahren. Das ist auf Dauer aber nicht so gut. Hab das Reisen schnell in kürzester Zeit nachgeholt... und hab schon wieder Fernweh.
Mein nächtes Reiseziel ist Kroatien im September und Thailand im Winter.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
von Tron 23.09.2015, 15:55
Ich will demnächst mal nach Island;) Bin da eher für die kühleren Regionen zu haben:D
von sina 20.05.2016, 13:44
Also für kurze Städtetrips kann ich ja jedem Budapest, Berlin oder Amsterdam empfehlen. :) Sind auf jeden Fall meine Favoriten. Ansonsten liebe ich ja Skandinavien, vor zwei Jahr war ich in Norwegen und Schweden, wirklich traumhaft, aber sehr teuer leider.

Dieses Jahr geht's auch endlich mal wieder auf Reisen, es wird ein richtiger Strand-Sommer-Sonne-Verwöhn-Urlaub, haha. Fliege mit einigen Freunden nach Fuerteventura Ende August, haben da so ein hübsches Häuschen für 'ne Woche gemietet. Freu mich so sehr auf Strand und Meer, hab mir auch schon neue Strand-Outfits hier bestellt (brauche bei Bademode eher große Größen).

Sonst würde ich übrigens auch immer den Balaton oder Kroatien empfehlen, ähnliches Feeling, viel Sonne, aber noch relativ preiswert. :)

Mein Kissen ruft ... und das habe ich noch nie warten lassen!
von JaneDoe 09.08.2016, 11:06
Finde die griechischen Inseln immer einen Besuch wert. Die letzten Jahre war ich auf Rhodos, Kos und Kreta und es war ein Traum! Das Wetter enttäuscht nie und die Menschen sind sehr aufgeschlossen!
von dowjones 23.09.2016, 09:48
In Europa ist wohl strandmäßig Italien das beste Reiseziel. Wenn du eher auf Städtereisen stehst, kann ich dir Polen ans Herz legen. Warschau ist eine tolle Stadt, die viel zu wenig Beachtung findet. Partytechnsich geht vor allem in Poznan (auch in Polen) was. Wenn du raus aus Europa willst, dann kannst du ja nach Thailand. Thailand ist touristisch betrachtet toll.

Medienprofi(l)
von johnny1 11.01.2017, 14:10
Für eine Städteurlaub kann ich Prag empfehlen. Sehr viel Sehenswürdigkeiten und eine Menge zu entdecken.
Kulinarisch gibt die Stadt auch eine Menge her und das tschechische Bier ist einfach legendär gut! :)
von DonJuano 29.09.2017, 20:43
Polen, Ostsee allgemein, Skandinavien kann ich Wanderfreaks ans Herz legen!
von ShishaChica 24.10.2017, 09:15
Oh, wenn ich das so lese, merk ich , ich verreise zu selten. Man sollte jede woche verreisen, eine woche weg, eine arbeiten...oder was meint ihr?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste