Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Chrisfire 03.09.2014, 09:23
Ich war dieses Jahr an der US-Ostk√ľste und war total begeistert - New York ist einfach der Hammer. Ich w√ľrd am liebsten sofort wieder hin!
Hat jemand von euch schon Touren an der Westk√ľste gemacht und hat Empfehlungen? :help:

"Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher √ľber einen Nichtraucher beschwert." Alessandro Pertini
von BongSpezi 05.11.2014, 15:05
Dänemark: Kopenhagen: Christiania :shisha2:
Ansonsten, veileicht nach √Ągypten?
von Dennis 13.02.2015, 11:55
War ewig nicht mehr weg. Das letzte Mal war vor 5 Jahren in Malle. War sehr sch√∂n. Will bald nach √Ągypten. :D
von JohnMarko 26.02.2015, 13:08
New York ist immer ein guter Ausgangspunkt f√ľr eine Rundreise. Wir haben es damals so gemacht, dass wir zun√§chst 3 tage in New York verbracht haben. Die Stadt sollte einfach zum Pflichtprogramm geh√∂ren. Wer noch nicht da war, das sollte man mal erlebt haben!
Weiter ging es dann mit einem Mietwagen die Ostk√ľste runter. Empfehlen kann ich dazu eine Buchung von Deutschland aus bei Tui Cars. Wir haben dort einen ger√§umigen Wagen f√ľr einen kleinen Preis gebucht
von Dean 02.04.2015, 11:08
- Mallorca, aber immer mit Mietwagen. Damit ist man mobil und kann auch mal abgelegene Orte und Strände anfahren.
- Dubai
- Thailand
- Rundreise San Franisco - Los Angeles - Las Vegas und zur√ľck
von Aksoy 14.04.2015, 15:56
Ich mach eigentlich immer nur Sporturlaub. Heisst: Ich reise in Orte mit Freunden an denen ich Surfen, Wasserski und SUP etc. machen kann. Das ist uns extrem wichtig. Tags√ľber Sport und dann abends Feiern und Spa√ü. Die beste Kombi!
von Sahara 20.05.2015, 15:13
Ich liebe reisen, war aber dieses Jahr leider schon weg und werde darum vielleicht nur noch √ľbers Wochenende wegfahren. Aber ncihts gro√ües mehr in diesem Jahr.
von frechdachs 30.05.2015, 15:41
War schon fast 3 Jahre nicht mehr im Urlaub! :-(

Rauche staune gute Laune!
von frechdachs 21.06.2015, 18:12
So, und wie der Zufall es will, fliege ich im September nach Ibiza! :-) Eine Freundin hat dort eine Finka und ich muss nur den Flug zahlen was ich mich freue!!!

Rauche staune gute Laune!