Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von ramses 09.07.2012, 12:25
Hells Guy`s
Bin neugierig wohin es Euch überrall anschwemmt :D , damit ich diesen Ort ´mir dann streiche :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 09.07.2012, 13:30
Berlin
Lyon
Oulu
Bratislava
MĂĽnchen
Prag

sind mal die größeren städte was mir grad einfallen
in österreich darfst so zeimlich alles streichen haha ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 10.07.2012, 13:32
na denn dann steig i halt in an flieger!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 10.07.2012, 15:25
ach bin auch mitn bus lyon gefahren,.. 16 stunden vollgas bei gefühlten 50°C . ein traum xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zwenni 19.09.2012, 17:28
Ich fahr am Wochenende fĂĽr 2 Wochen in den Ostblock, kleine Tour mit MiniVan und Kumpels, mal gucken wie ich retourkomme...
von ramses 20.09.2012, 08:09
Na, Ostblock da mache ich mir keine Sorgen das nicht wiederkommen wĂĽrdest... freiwillig bleibst nicht drĂĽben, allerdings wenn du entfĂĽhrt wirst ................ :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Vukii92 15.10.2012, 14:56
Hiho, also ich war im Urlaub unten in Montenegro am Meer von Budva bis Plavi Horizonti war ein Traum aber das sauberste wasser war bei mir 500 meter vor der Türe von der Unterkunft Jazz Plaza(Jazz Beach), in der nähe von Budva. Allerdings würde ich euch raten bissal kleingeld mitzunehmen, denn in der Saison ist im Supermarkt das meiste teurer als hier in wien xD :doh:
von ShishaNewbie 24.10.2012, 10:25
Und das obwohl Wien meist teurer ist als alles andere...;) Just Kidding. Ich war dieses jahr hier auf Lanzarote. Fernab von Sauftourismus und Karaokebars....HERRLICH! War vorher meist auf Gran Can oder Teneriffa unterwegs , aber die wohl schönste Insel der Kanaren ist Lanzarote. Sofern man denn Ruhe sucht,anstatt Halli Galli... :color:
von Genuss794 10.05.2013, 13:10
Ich war letztes Jahr in Ägypten. Wirklich unglaublich schön :D Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dort meine ersten Kamelritt hatte, das erste mal die Pyramiden sah und auch zum ersten Mal in den Genuss richtiger Tabakzigarren kam - dort klicken für mehr Infos! :sorry: Bin seitdem ein echter Aficionado :sultan:
Zuletzt geändert von Genuss794 am 31.05.2013, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lass deine Träume nicht nur in Rauch aufgehen.
von Hansi143 13.05.2013, 10:59
Heuer gehts aufjedenfall nach Teneriffa 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron