Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von KeSch 14.06.2007, 20:30
Jimpanse hat geschrieben:im neuen Fluch der Karibik kommen auch Shishas vor ;) und zwar in der szene wo die Frau zum Kaptain ernannt wird


Ja stimmt, hab ich auch gesehen. Also wie man sieht sind Shishas relativ begehrt in der Filmwelt :wink:

von Shisha Palace 05.07.2007, 10:14
gestern (4. juli) weeds auf pro7, da ist eine hookah (ich glaub bei der ĂĽbersetzung wussten die deutschen namen nicht) vorgekommen, aber sie wurde als bong benutzt

von Kripke 05.07.2007, 10:19
Shisha Palace hat geschrieben:gestern (4. juli) weeds auf pro7, da ist eine hookah (ich glaub bei der ĂĽbersetzung wussten die deutschen namen nicht) vorgekommen, aber sie wurde als bong benutzt


AHHHH, verdammt ich hab Weeds verpasst DAMNED SHIT.

von fan03 05.07.2007, 10:25
Weeds ist echt lässig...Nur versäum ich es auch fast immer!!

:mrgreen:

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 05.07.2007, 10:30
fan03 hat geschrieben:Weeds ist echt lässig...Nur versäum ich es auch fast immer!!

:mrgreen:

glg


Ich eigentlich nie. Auch grad arbeiten?

von KeSch 05.07.2007, 11:19
Also ich hab vor ein paar Tagen bei WoW sehr viele Shishas entdeckt in der Hauptstadt der Blutelfen stehen in so gut wie jedem Haus Shishas rum;) Nur rauchen hab ich leider noch nie jemanden gesehen^^

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von fan03 05.07.2007, 12:34
Niksevilla hat geschrieben:
Auch grad arbeiten?


Ja natĂĽrlich!!

Aber fĂĽr Shisha-Palace ist immer Zeit :D

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Vedo 05.07.2007, 22:09
heut is mir was geiles passiert.

ich hab auf der PS2 wieder mal Tales of the Abyss gespielt (ist bei uns nie erschienen, vielleicht kennen ein paar von euch den "Vorgänger" Tales of Symphonia auf dem Gamecube dens hier auch gibt. wer ihn net kennt selber schuld...) und bin in so eine wüstenstadt gekommen. hatsch in den palast des bürgermeisters und SIEHE DA eine wasserpfeife am tisch! mit schlauchhalter *g* musste sofort an euch denken und hab ein pic gemacht ;)

hier

Bild

von fan03 06.07.2007, 12:37
Was ist denn heute los? Alle spammens herum..... diese Mods!

Aber anscheinend gilt: Bild

:D :D

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von the| offline 05.09.2007, 20:30
Beim Maschek ( Habakuk - Keine macht den Drogen), ist aber eher als Bong "gezeigt" worden

http://youtube.com/watch?v=U2z0QyeofM0


Und bei einem Hans Söllner Lied aber mir fällt da name grad ned ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron